Biss/Bella und Edward...Vorsicht Romantik

Sanne

Well-Known Member
So, melde die ersten 33 Seiten als gelesen. Hätte es mich jetzt schon packen müssen :109:

Bislang eher so: Ganz nett, es gibt keine Vampire Stimmung...Fehlt mir nun der Sinn für Romantik:065::065::065: oder kommt das noch?


Mich mußte man auch erstmal überzeugen. Hab auch noch nie Harry Potter und Co gelesen.

....Du mußt noch weiterlesen!!!! :0141:

:001: Sanne
 
F

floridamummel

Guest
Yippieh!
Gerade war der Expressdienst von DHL da, ja um halb 9 Uhr morgens....
Und somit bin ich eine der ersten die den 4.Teil von Edward und Bella(bei Amazon vorbestellt) in den Händen hält.Es kann losgehen Mädels!!!!!:banana:
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Mein Buch liegt auch schon in der Packstation...:banana: Aber leider werde ich wohl erst heute Abend anfangen können zu lesen.:0045:
 

Blau und Weiß

Well-Known Member
Yippieh!
Gerade war der Expressdienst von DHL da, ja um halb 9 Uhr morgens....
Und somit bin ich eine der ersten die den 4.Teil von Edward und Bella(bei Amazon vorbestellt) in den Händen hält.Es kann losgehen Mädels!!!!!:banana:

Wie Bücher - also Band 4 und die TB Ausgabe - wurden im Laufe der Woche an die Händler ausgeliefert und dürfen erst heute verkauft werden. Meine Buchhändlerin des Vertrauens hat mir die Bücher nämlich gestern schon gezeigt...:009:

Harry Potter läßt grüssen :109:

Es hat mich noch nicht wirklich gepackt, aber ich gebe Band 2 noch eine Chance... :043:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Ich fahre gleich zu der Buchhändlerin meines Vertrauens, da liegt Band 4 schon für mich bereit :banana:! Ich hab von meinem Sohn zu meinem Geburtstag einen Gutschein extra für dieses Buch bekommen :002:
 

CarpeDiemMuc

Active Member
juhuuuu.. hab das buch und schon die ersten 50 seiten gelesen. ich mach weiter, wenn es dunkel wird. da kann man bücher viel besser genießen. und das muss schließlich genossen werden - ist ja das letzte *snief*
 

wesus365

Well-Known Member
Danke für den tollen Tipp. Ich stehe ja, wie schon geschrieben, eigentlich gar nicht auf dieses Genre. Aber Band 1 fand ich total toll. Absolut fesselnd geschrieben. Band 2 habe ich gestern gekauft und die anderen werden sicher folgen.
Bin also über das Wochenende beschäftigt.
Gruß
Ute
 

Manatee

Claudi - back to life...
Okay Okay, auch infiziert :009:

Habe gerade Band 1 durch :claudi: und begebe mich auf dem direktem Wege, ohne über Los zu gehen und 2000,00 Euro einzuziehen zu Band 2, welches eine sehr liebe Freundin mir ja geschenkt hat :0141:

Muß loooosssss :undweg:

Wünsche Euch noch ein paar schöne Tage :muha:

LG
Claudi
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
na dann wünsch Ich Euch viiiiiiiiel Spaß mit dem Band 4:read::0141:und schöne Träume
Wir holen Euch danach schon wieder in die Realität zurück :035:
Also keine Bianca, Claudia, Claudi, Alex, Heike und wen ich noch vergessen habe hier:109:
Bis baaaaaaaaaaaald Mädels:001:
 
F

floridamummel

Guest
Habe Band 4 bald durch. Ist ein wenig abgedreht, aber trotzdem fesselnd. Muss gleich wieder zurück nach Forks Mädels, drum nur kurz hier. Meine Freundin ist auch infiziert und ich habe ihr Band 2 und 3 geliehen. Auf Band 4 wartet sie jetzt noch, aber der ist ja auch bald durch.
BIs dann! Wir sehen uns in Washington:003:
 

Florida-Fighter

Derzeit im Forums-Urlaub
Bitte hör auf damit!!! Bin schon seit 3,5 Wochen in Forks und schaffe es nicht, wieder zurückzukommen.... Das Band hatte ich auch am SA mir gleich um 10.00 Uhr geholt und war am SO - Nachmittag durch. Na wenigstens hatte Bella und Edward und Renesmee ein Happy End... Kann man die Autorin verklagen: Keine Ahnung wegen was!!! Vielleicht wegen Körperverletzung (Herzschmerz), Vortäuschung falscher Tatsachen (Es gibt soooo eine Liebe gar nicht in Echt!) oder irgendwie sowas in der Art... Mannomann ist das abgedreht... Ich bohr mich immer tiefer... :0045::0692::0024:
 
F

floridamummel

Guest
So, ich bin fertig mit Band 4. Ich fand es nciht schlecht, aber ein wenig zu abgedreht, jedenfalls teilweise. Der erste Band ist immer noch der beste, gefolgt vom 3ten, so in meinen Augen. Jetzt reicht mir das Thema Edward und Bella auch. Muss mal wieder was anderes lesen. Ich lese jetzt die begonnene "Blutlinie" weiter. Brauche mal wieder was Thrill-mäßiges mit Mord und Totschlag.:0141:

Allen noch viel Spaß die Band 4 oder evtl sogar noch mit der ganzen Reihe. Wie hat euch denn Band 4 gefallen?? Also an alle, die ihn jetzt schon durch haben:001:
 

Ninne

Well-Known Member
So Mädels, heute sind meine ersten beiden Biss Bücher bei mir eingetrudelt... ich werde dann nachher mal kurz reinschauen und berichten wie es mir gefällt!

Da ich aber bereits James Alexander Malcolm McKenzie Fraser (Diana Gabaldons Highlandsaga!!!) verfallen war, wird mir das wohl hier auch nciht schwer fallen... mal sehen.
 

Sanne

Well-Known Member
:0141:..in diesm Punkt "ticken" wir wohl alle gleich...Ich glaube, wir hätten bei einem persönlichen Treffen (vielleicht klapps ja mal) viel zu erzählen.:witz:

Schönes Wochenende und viele Grüße,
Sanne
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
:0141:..in diesm Punkt "ticken" wir wohl alle gleich...Ich glaube, wir hätten bei einem persönlichen Treffen (vielleicht klapps ja mal) viel zu erzählen.:witz:

Schönes Wochenende und viele Grüße,
Sanne

Der Gesprächsstoff würde uns Damen sicher nicht ausgehen :035:, wäre wirklich schön wenn es mal klappen würde :007:

Band 4 habe ich nun auch durch, hab mir extra viiiiiiiiiiel Zeit gelassen :mrgreen: , mir hat er sehr gut gefallen! Gestern hab ich ein längeres Gespräch mit der Buchhändlerin meines Vertrauens gehabt und wir beide sind uns sicher.....da kommt noch ein Band 5! Mal sehen ob wir recht behalten :0141:
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Band 4 habe ich nun auch durch, hab mir extra viiiiiiiiiiel Zeit gelassen :mrgreen: , mir hat er sehr gut gefallen! Gestern hab ich ein längeres Gespräch mit der Buchhändlerin meines Vertrauens gehabt und wir beide sind uns sicher.....da kommt noch ein Band 5! Mal sehen ob wir recht behalten :0141:

Mir hat Band 4 auch sehr gut gefallen. Total anders, aber m. E. nicht schlechter. Ich hoffe dann mal mit euch...oder sie fängt vielleicht ja doch noch an, aus Edwards Sicht zu schreiben, dass hätte doch auch was. Gerade weil sie in dem 4. Band seine Sicht außer Acht gelassen hat, könnte ich mir das sehr gut vorstellen. :006:
 

Florida-Fighter

Derzeit im Forums-Urlaub
Der Gesprächsstoff würde uns Damen sicher nicht ausgehen :035:, wäre wirklich schön wenn es mal klappen würde :007:

Band 4 habe ich nun auch durch, hab mir extra viiiiiiiiiiel Zeit gelassen :mrgreen: , mir hat er sehr gut gefallen! Gestern hab ich ein längeres Gespräch mit der Buchhändlerin meines Vertrauens gehabt und wir beide sind uns sicher.....da kommt noch ein Band 5! Mal sehen ob wir recht behalten :0141:


Das Band sollte eigentlich Midnight Sun heissen. Aber es ist eine Kopie ihres Manuskripts im Internet veröffentlicht und deshalb hat sie das Buch erst mal auf´s Eis gelegt. In dem 5. Buch geht es darum, dass die Geschichte diesmal aus Edward´s Sicht geschrieben wird.

http://www.moviegod.de/kino/meldung...wegen-raubkopien-beendet-midnight-sun-auf-eis

:001: Vielleicht schreibt sie ja inzwischen weiter... Wäre ja dumm, jetzt aufzuhören... Das wäre so, als würde man mal ein paar Millionen einfach so wegwerfen...:036:
 
F

floridamummel

Guest
Ich bin ehrlich: ich finde das 4te Buch weniger gefühlvoll als die ersten und nicht so gut gelungen. EInfach zu abgedreht und ich hoffe es kommt kein 5ter Band mehr. Nach dem 3ten Band war das ganze eigentlich schon fast ausgereizt. Im 4ten Band hat sie es einfach übertrieben und es war lange nicht so gut und phantasievoll geschrieben wie die anderen Bände. Ich habe mir mehr erwartet. Aber so sind die Ansichten verschieden.....:001:
 
Oben