Boots-/Schnorchel Tour auf Anna Maria Island gesucht

Caitlyn

Active Member
Hallo zusammen,

nächste Woche geht es rüber nach Florida und auch für eine Woche nach AMI.

Mein Freund hat Geburtstag wenn wir auf AMI sind und ich würde ihm gerne an dem Tag eine Boots-/Schnorchel Tour schenken. Es gibt ja im Internet eine Menge Anbieter und ich bin in bisschen überfordert den Richtigen zu finden ;-) Habt ihr Tipps?

Habe gelesen, dass man auf Egmont Key toll schnorcheln kann. Könnt ihr einen Anbieter empfehlen, der eher private und individuelle Touren anbieten? Wir würden schon gern nen halben oder auch einen ganzen Tag unterwegs sein. Schnorcheln, Delfine sehen, vom Boot aus Schwimmen etc.

Vielen Dank im Voraus :)
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Private Anbieter gibt es zwar auf AMI, aber wir haben dort bisher nie gebucht. Wir selber buchen Boote z.B. Bei Just 4 Fun in Holmes Beach
 

Caitlyn

Active Member
Private Anbieter gibt es zwar auf AMI, aber wir haben dort bisher nie gebucht. Wir selber buchen Boote z.B. Bei Just 4 Fun in Holmes Beach

Vielen Dank erstmal für den Tipp. Ich weiß nur nicht, ob ich meinen Freund dazu bekomme selbst ein Boot zu mieten ;) Wir fahren zwar öfters in Dänemark, aber einen Bottsführerschein hat er nicht.
 
Oben