Boston, Philli und Umgebung

Lonici

Well-Known Member
Wie üblich ist bei uns nach dem Urlaub auch gleich wieder vor dem Urlaub :022:
Anfang Mai werden wir von Washington via Philadelphia nach Boston und dann nach New York fahren.
Was sollten wir unbedingt tun :007: und was können wir getrost lassen :wuff:?

New York und Washington sind nichts Neued für uns, Boston und Philli aber schon.

Ich bedanke mich schon jetzt ganz lieb für eure Tipps. :heart3d:
Loni
 

gutesA

Well-Known Member
Sponsor
Boston ist toll!

Einfach erstmal den Freedom Trail, ablaufen, ist ja sehr praktisch, einfach dem roten Band folgen.

In der Stadt ist ein toller Park mit den nettesten Swirrels, die wir je getroffen haben.

Auch der Hafen ist schön, kann man mit der Fähre rüber und dort die Constitution anschauen.

Philli ist auch schön, wir sind durch die Stadt geschlendert und dann natürlich zum Rocky und die Treppen hoch.
Zum Abschluss ein leckeres Philli-Cheese-Steak, dass muss sein.

Ich freu mich jetzt schon auf deinen Bericht!
 

jhon

Well-Known Member
Ich persönlich war von Boston mehr als enttäuscht - vielleicht waren auch die Erwartungen zu hoch da ich sehr an amerikanischer Geschichte interessiert bin und es aus anderen Städten gewohnt bin das ie Amerikaner damit sehr respektvoll umgehen und ihre historischen Stätten hegen und pflegen selbst wenn sie kommerziell genutzt werden. In Boston haben solche Stätten in meinen Augen keinen würdigen Rahmen, keinen Platz "zum Atmen" um ihre Wirkung zu erzielen.
Mir bleibt da immer dieses Bild eines historischen Gebäudes zwischen all den Hochhäusern im Gedächtnis die quasi erdrücken...
https://photos.app.goo.gl/qMuNALTZO5y2rT7L2

Vielleicht bin ich da auch etwas empfindlich

Dazu kamen die chaotischsten Verkehrsverhältnisse di ich je in einer amerikanischen Stadt erlebt habe - dagegen haben L. A. der soar NY super fließenden Verkehr...

Sehr gut gefallen hat mir Harvard und das Viertel in das es eingebettet ist, auch wenn es nicht ganz so beeindruckend wie Yale war.
 

JohnSmith

Well-Known Member
Habe in Philly das Franklin Institute in guter Erinnerung, ist aber schon viele Jahre her.

Die Stadt hat viele schöne Gegenden, aber auch üblere mit hoher Kriminalität. Erkundigt euch , welche man besser meidet.
LG Ralf
 

Lonici

Well-Known Member
Yale und Harvard stehen fix auf dem Programm. :007:
In Philladelfia waren wir 2001 schon mal, aber da wird sich vieles geändert haben.

Ich danke euch schon jetzt für die vielen Informationen, was daraus wird, bekommt ihr bestimmt in Form eines Reiseberichts zu sehen. :001:
 

Mühli

Well-Known Member
Moderator
Ich finde Boston super schön.... Verkehr ist Katastrophe. Wir waren jetzt 3x dort und haben immer auswärts genächtigt. Direkt am Meer in Hull und sind von dort mit der Fähre nach Boston. Ist preiswerter und die Sicht vom Meer aus ist unbezahlbar.
Cape Cod <3 ist natürlich auch einen Abstecher wert :002:. Zwischen BOS und NYC empfiehlt sich die Gegend von Mystic CT zum übernachten. Von hier kann man auch wunderbar mit der Fähre nach Long Island übersetzen.
Bei Mystic ist auch - ich glaube größte - Casino der USA inkl. riesiger Shopping Mall https://www.foxwoods.com/default.aspx . Einfach gigantisch.
 

aufStand

Active Member
Ich fand Boston auch super toll - genau wegen den zwischen modernen Gebäuden "eingeklemmten" historischen Gebäuden. Das fand ich prima gelöst. Habe genau dieses Bild auch :)
DSC08274.jpg

Wir haben im "The Boxer Hotel" gewohnt: tolles Hotel downtown mit sehr gutem Frühstück und super freundlichem Personal. Von dort konnte man fast alles spannende zu Fuss erreichen und wir haben das Auto kaum gebraucht. Würde jederzeit wieder nach Boston gehen.

Hotel:
3.jpg

Fand auch die Leute dort extrem freundlich, hilfsbereit und angenehm.
 
Oben