Brauchen wir eine separate Übersicht über Reisedaten der User?

Brauchen wir eine zusätzliche Form Reisedaten von Usern einzustellen?

  • Ja, eine Übersicht wie von cc-angel angeregt würde ich gut finden

    Stimmen: 8 14,3%
  • Nein, die vorhandenen Möglichkeiten im Kalender und im Thread reichen in meinen Augen aus.

    Stimmen: 48 85,7%

  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
J

Jochen

Guest
In dem Thread Wer fliegt wann wohin wie lange hat cc-angel einen Vorschlag gemacht, dass die User die es möchten ihre Reisedaten in einer anderen Form als bisher im Kalender präsentieren können damit es tabellarisch übersichtlicher wird. Ich habe dazu zwei praktikable Vorschläge in einer Antwort gemacht, halte aber auf der anderen Seite den Kalender für ausreichend.

Wenn aber ein Bedarf bestehen sollte, dann richten wir das gerne ein - allerdings möchte ich es auch vermeiden das wir weiter "Unterforumsleichen" wie das Angel-Unterforum erschaffen. Deshalb an Euch die Frage ob wir so etwas brauchen.
 
Oben