brezelsreisen durch die Musik-Städte der Südstaaten

Lonici

Well-Known Member
Ich kann Anja zwar keine Tipps geben - aber anfügen, dass wir Mitte Mai von Atlanta ein Ründchen via Great Smoky Mountains nach Nashville, Memphis und Chattanooga machen. :006: Gedankt sei allen Reiseberichtschreibern :002: schonmal für viele Ideen!
 

gutesA

Well-Known Member
Sponsor
Na wenn sich das nicht gut trifft :009:

Nachdem wir erst im August unterwegs sind, kannst du ja die Lage schon mal checken :006:

Wehe ihr sperrt hier vorher zu :0301::undweg:
 

gutesA

Well-Known Member
Sponsor
Danke, Claudia.
Das hatten wir zuerst mit angedacht, aber dafür ist die Zeit zu knapp.

Auch die Smokey’s steten noch auf der Liste. Aber da wir effektiv nur 10 Tage für die Runde haben und es sich für ein oder zwei Nächte meiner Meinung nach nicht lohnt, muß das auch warten.

Auch wenn es schade ist, diesmal nicht zu machen.

Dafür geht’s nach Nashville...

By the way, kommt noch jemand zum c2c?
 
Oben