Briefmarken und Drucken

Mavs66

Well-Known Member
Sponsor
Hallo,

morgen gehts endlich wieder nach Fort Myers/Cape Coral und bei mir sind jetzt noch 2 Fragen aufgetaucht.

Frage 1: Wo bekomme ich in Cape Coral eigentlich Briefmarken für die Postkarten ? Muss ich immer aufs Postamt oder gibt es die auch woanders ?

Frage 2: Für Groupon oder andere Sachen müssen wir die Coupons vor Ort ausdrucken. Im Haus gibt es keinen Drucker, daher die Frage, ob und wo ich in Cape Coral Sachen drucken kann (vom USB Stick) ?

Danke und Gruß
Frank
 

Ariel

Well-Known Member
Briefmarken gibt es auch aus Automaten, die vor Supermärkten und auch bei der Post stehen.

Drucken kannst du bei FedEx. Cape Coral FL FedEx Locations - FedEx Office | Kinkos Cape Coral
Bei vielen Coupons ist drucken heute gar nicht mehr nötig, man kann sie auch aufs Smartphone laden.

Seid Ihr denn ausschliesslich in einem Haus? Viele Hotels verfügen über ein Business Center, welches Gäste benutzen können.
 

Mavs66

Well-Known Member
Sponsor
Hallo Ariel,

vielen Dank für die Antwort. Die Automaten habe ich bisher nie gesehen, werde diesmal darauf achten. Da wir nicht immer extra zur Post fahren wollten um Briefmarken zu kaufen, haben wir die Postkarten schon einmal mit nach Deutschland genommen und dort eingeworfen - :0053: Ist aber niemanden aufgefallen, aber sollte uns in diesem Jahr nicht noch einmal passieren.

Zum drucken - ja, wir sind die 2 Wochen immer im gleichen Haus in Cape Coral. Geht nur darum um eventuell Online Coupon der Malls bzw. Outlets und vor allem um Groupon Coupons ausdrucken zu können.
Danke für den Tipp mit dem Smartphone - da hatte ich nicht mehr daran gedacht.


Gruß
Frank
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Automaten habe ich jetzt bewusst in CC vor den Supermärkten noch nicht gesehen :0025:, dass muss aber ja nichts heißen :D :0141: Auf jeden Fall bekommst Du Marken im Servicepoint von Walmart, selbst schon dort gekauft. Schönen Urlaub .wink:
 

Ele

Well-Known Member
Wir drucken in Cape Coral immer in der Bücherei.

Dort läßt man sich an der "Rezeption" die Unterlagen für einen kostenlosen Gast-Internetzugang geben und kann dann dort dementsprechend auch drucken.
Eine Seite kostet (wenn ich mich richtig erinnere) 10 Cent.

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Danke für den Tipp mit dem Smartphone - da hatte ich nicht mehr daran gedacht.

Die Groupons gehen auf jeden Fall mit dem Smartphone.

Aber wieso kannst Du Groupon-USA noch nutzen?
Ich habe neulich verzweifelt versucht meine Kreditkarten-Daten zu ändern bzw.zu updaten und habe es nicht hinbekommen :-(.
 

Ariel

Well-Known Member
Automaten habe ich jetzt bewusst in CC vor den Supermärkten noch nicht gesehen :0025:, dass muss aber ja nichts heißen :D :0141: Auf jeden Fall bekommst Du Marken im Servicepoint von Walmart, selbst schon dort gekauft. Schönen Urlaub .wink:

Bewusst darauf geschaut habe ich auch schon lange nicht mehr. Aber als unsere Kinder noch klein waren, haben wir diese Automaten genutzt, da man dort 1 Dollar-Münzen als Wechselgeld bekommt.
 

Herzerl

Well-Known Member
Das ist interessant!!! Haben die Automaten oder wie? Und einfach mit USB-Stick? Weil ab und an hätte man ja vielleicht doch mal was zum Ausrucken.... Wie funktioniert das? DANKE
 

AMende79

Well-Known Member
Ich hätte noch einen anderen Tip:
Einfach die Postkarten über die App myTriPic verschicken. Als Motiv kann man einbeliebiges Fotos vom Smartphone auswählen, dann den Text auf die Rückseitetippen und elektronisch verschicken. Die Karte wird dann in Deutschlandgedruckt und per Post zugestellt. Das Motiv ist viel persönlicher, als beieiner gekauften Karte und das Tolle ist, dass die Karte bereits nach ca. 3Tagen ankommt. Die Karten sind also da, bevor man wieder zu Hause ankommt. EineKarte kostet incl. Porte aktuell 1,79€

Und man spart sich die Briefmarkensuche!

 

Herzerl

Well-Known Member
UI, das ist auch eine schöne Idee!!! Und kostet kaum mehr - das probier ich glatt auch mal! DANKE! :007:
 

Myakka River

Well-Known Member
Danke für den Tipp! Gibt es wohl auch direkt von der Post! Bewertungen allerdings "naja"...
Vielleicht probiere ich es mal aus! :)
 

Tanne

Well-Known Member
Wie bekomme ich denn von Groupon die Deals für Florida? Ich habe mich da irgendwann mal registriert. Eben habe ich oben bei der Suche z. B. Cape Coral eingegeben. Da steht dann auch:
22 Ergebnisse in der Nähe von Cape Coral gefunden. Aber die Angebote die dann drunter stehen sind alle in Deutschland?!?!?
 
Oben