Buchen bei kayak.ch

Hugo73

Member
Guten Abend zusammen
Schon seit längerer Zeit sehr stille Mitleserin aus der schönen Schweiz...
Ich habe mich schon vor einiger Zeit bei euch angemeldet und mich auch schon vorgestellt.

Nun habe ich eine dringende Frage: Hat jemand von euch Erfahrung mit Flugbuchungen bei kayak.ch oder de?
Kann man bei einer solchen Buchung auch Sitzplätze reservieren? Klappt alles?

Bin doch schon einwenig unsicher, wir haben unsere Langstreckenflüge immer über das Reisebüro des Vertrauens gebucht :)

Besten Dank für eure Hilfe und liebe Grüsse aus des sonnigen Berner Oberland
Isabelle
 

Viernes

Well-Known Member
Hallo, mit .ch habe ich keine Erfahrungen aber über .de habe ich schon 30-40 Flüge gebucht und es hat immer einwandfrei geklappt. Was Reservierungen angeht kann ich leider auch nicht helfen, mir ist egal wo ich sitze und neben wem.

Hilfreich wäre jemand, bei dem es Komplikationen gab, denn anhand des entsprechenden Service kann man Kayak vielleicht besser beurteilen, andererseits bin ich auch zufrieden, dass ich keine Probleme mit denen hatte :)
 

MBCSCOUT

Well-Known Member
Man bucht ja nicht über Kayak direkt sondern Kayak ist nur die Suchmaschine. Diese verlinkt dann zum eigentlichen Anbieter wie Opodo, Expedia, Seat24 usw.

Flüge vermitteln können die Alle. Man bekommt zeitnah die Buchungsreferenz mit der man sich dann bei der Airline für die Sitzplatzreservierung einloggen kann.

Die Spreu trennt sich bei den Vermittlern erst dann vom Weizen wenn Änderungsbedarf an der Buchung besteht [emoji3]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Hugo73

Member
Besten Dank für eure prompten Rückmeldungen; wahrscheinlich werde ich wieder direkt bei der Fluggesellschaft buchen.
 
Oben