Buchung Hertz über ADAC- Übertragung in Hertz Profil GoldStatus

Alucard

Well-Known Member
Und für Letzteres kann man ihm nur mehr als danken :006:
aber auch dafür das er immer so fair ist, den anderen selbst entscheiden zu lassen,
ob er sich für Ersteres entscheidet oder nicht :002: (dann halt mit allen Konsequenzen ;))
 
Zuletzt bearbeitet:

dfritz79

Well-Known Member
Ich finde das sowieso einen Witz. Ich habe auch bei Hertz ein Auto gebucht und als Neukunde einen Preis erhalten, der 270 € unter dem Gold Member lag. Glück oder versuchen die dem Goldmember durch Kundenbindung die Standardpreise anzudrehen ?
 

Herzerl

Well-Known Member
Ich finde das sowieso einen Witz. Ich habe auch bei Hertz ein Auto gebucht und als Neukunde einen Preis erhalten, der 270 € unter dem Gold Member lag. Glück oder versuchen die dem Goldmember durch Kundenbindung die Standardpreise anzudrehen ?
hab ich auch schon bemerkt :0092: wahrscheinlich so wie bei SKY, da kriegste als Neukunde auch alles für die Hälfte und kaum Hamm se Dich, dann :hammer:
 
Oben