Bücher und DVDs über Florida

floechenjenny

Well-Known Member
hallo,
ich bin in Urlaubsstimmung und muss noch lange warten.
Könnt ihr mir schöne Bücher über FL empfehlen? Gibts zufällig auch einen Naturführer nur für FL? Am liebsten auf Deutsch, doch wenn nicht anders geht auch auf english.
Es gibt doch so Reisefilme auf DVD. Könnt ihr mir da was empfehlen?
Bin gespannt!
Jenny
 

hellihh

Well-Known Member
Hallo!:001:
Als Reiseführer kann ich den Iwanowski Reiseführer für Florida empfehlen.
Da ist auch einiges über Flora und Fauna drin und der enthält auch sonst viele Informationen.
Als DVD hat diese hier bei Amazon ganz gute Kritiken
Florida - Weltweit


einfach mal durchlesen, vielleicht paßt das ja.

Viele Grüße
Heike
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Hallo!:001:
Als Reiseführer kann ich den Iwanowski Reiseführer für Florida empfehlen.
Da ist auch einiges über Flora und Fauna drin und der enthält auch sonst viele Informationen.
einfach mal durchlesen, vielleicht paßt das ja.

Viele Grüße
Heike

Den kann ich auch nur empfehlen:007: Sehr ausführlich und informativ.
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Hallo Jenny gib mal Internetradio in der Suchfunktion ein, dort findest Du einiges darüber...

...und außerem kannst Du auch hier im Forum Radio hören..schau mal oben in der blauen Leiste unter vBRadio:001:
 

zensus

Well-Known Member
Hallo,

ich habe mir den

Fettnäpfchenführer USA

geholt und mich schon nach zwei Kapitel köstlich amüsiert.

Alles was mich unbedingt tun und lassen sollte wird dort im lustigen Stil beschrieben.

Einige Leseproben sind auf der Seite auch zu finden!
 

tigrachen

Well-Known Member
Hallo,

bei mir sind es Donnerstag noch 3 Wochen. Ich verkürze mir die Wartezeit mit Radio hören und zwar B103.9 - Big Mama ist einfach cool!

/http://www.b1039.com/

Verschiedene Sender aus Florida und anderen Staaten gibt es auch als App für Iphone/Ipod Touch - nennt sich iRadioNow.
 
Oben