Buffet Restaurant im Bereich St.Pete Beach/TI eventuell St.Petersburg?

tomsu

Member
Kennt jemand ein Restaurant im Bereich St.Pete Beach/TI eventuell St.Petersburg Mit Buffet bzw. All you can Eat. Frühstücktipps sind auch Willkommen.
LG
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Im Grossraum St. Pete findest Du z.B:
Sweet Tomatoes (vegetarisch, aber trotzdem lecker)
Golden Corral
Terra Mar Brazilian Steak House

Ordentliches Frühstück gibt es bei:
Frog Pond. Sehr gut und rieeeeeesige Portionen
Foxys Cafe
Dennys (weit draussen)
 

BigBoy

Well-Known Member
Und für das Frühstück nicht zu Vergessen: Sweet Sage Cafe in North Redington Beach, ist sehr zu Empfehlen :popsmile:

Ciao
Nobbi
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
nicht jeder Pizza Hut bietet es an, aber wenn das Mittagsbuffet angeboten wird, unbedingt besuchen.
Wir mögen die Auswahl an Pizzen und die diversen Salate, auch der Preis geht o.k
 
H

Heeeschen

Guest
Hase, es gab hier doch mal jemanden im Forum, der sich stets über diverse Abkürzungen aufgeregt hat? Weiß Du noch wer das war? :009: :undweg:

Jaaaa ich touchè :) Aber das sind immer Eure Spezialisten-Abkükrzungen oder Deine selbsterfundenen wie 'SV' oder das ganze Flugzeugbezeichnungszeugs, was schon ziemlich in die Tiefe geht und nicht jeder wissen muss :taets: :mrgreen:
All You Care to Eat (oder auf proll: All You Can Eat) hingegen versteht doch wohl jeder, der in Amiland (und nicht nur dort) schonmal was am Buffet gegessen hat :tipi: :mrgreen:
 
Oben