Seaworld/Busch Gardens Busch Gardens - Auslastung/Wartezeit im Februar

Brexx

Member
Hallo zusammen,
unser erster Florida Trip rückt immer näher und die Planung wird immer konkreter, aber ich hätte noch eine Frage zu Busch Gardens.
Wir überlegen am 10.02. (Freitag) zu Busch Gardens zu gehen. War jemand in dem Zeitraum (evtl. sogar an einem Freitag) in dem Park? Ist er total überlaufen oder ist die Wartezeit schön gering?
Ich hab schon nach Wartezeiten etc gegoogelt und hier im Forum gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.

Ich frag deshalb, weil meine Freundin nicht so der große Park Fan ist und wenn da jetzt auch noch die Wartezeiten richtig lange sind, dann würden wir den Park komplett auslassen, denn das will ich ihr nicht antun.

Vielen Dank schonmal.

Gruß Brexx

+edit+
Im Titel verschrieben.. Na super ^^
 
Oben