Busch Gardens oder wie oder was - Fortführung aus Florida Highlights - Autorundreise

F

floridajunkie

Guest
Tom schrieb:
floridajunkie:
schwitz.gif
Ich glaub du meinst mich. Wir hatten intern schon besprochen solche Scherze zu lassen, aber verdammt noch mal, ich konnte mich nicht zurückhalten. Das lag in der Sache daran, wie wehement der Unterschied zwischen Bush und Busch Gardens diskutiert wurde. Aber nehme ich auf meine Kappe. Sicherlich wurde am Anfang noch etwas mehr über das "andere" Forum gescherzt aber dieses war nach meiner Sicht auch der letzte Thread. Langsam kehrt Ruhe ein. Off Topic ist aber auch eine Ecke die alles geschrieben werden kann was nicht zum Thema Florida gehört. Damit verwässern die Informationen in den Kategorien nicht. Und ich finde gerade diese Kategorie super gut, man kann auch mal quatschen und scherzen ohne an ein Thema gebunden zu sein.

Kritik ist gut, wenn du meinst dich mit diesem Beitrag jetzt selbst rauszuschmeißen, dann zeigt es mir an sich nur deine Erfahrungen, die du in anderen Foren gemacht hast. Vielleicht liegt ja hier ein Unterschied zu unserem Forum.

Und noch mal zum Thema: Manu. Ich finde sie hat einen sehr lustigen Schreibstiel und ist freundlich. Ich kenne sie nun schon einige Zeit aus dem Internet und wie du gesehen hast fliegt man schneller raus als gedacht. Vieles ist einfach eine Sache der Toleranz. Deiner wie meiner.

hi tom,

bisher bin ich immer noch an einem rauswurf entlangeschramt. *schwitz* das wäre, echt klasse auch, wie es der admin ja schon schrieb, solche themen einfach zu lassen und sich hier mit florida und, da dein forum ja auch hier ist, naples zu beschäftigen. bin somit ganz deiner meinung. klar juckt es in den fingern, aber sind es die wert? ich aknn mich nur wiederholen: scheiss drauf und mach besser. :D
und jetzt alle: UND DAS MACHEN WIR AUCH!!! ;)

schade das manu ihren beitrag gelöscht hat. gelesen hatte ich ihn noch. dazu möchte ich nur kurz sagen: das ich überhaupt nichts gegen sie habe. ich kenn sie ja nicht mal. ich weiß nur das sie auch geflogen ist und ich denke, dass auch sie sich sagen sollte, sch*** drauf hier is besser. hier werde ich wenigsten verstsanden. Manu, ich wollte die nicht zu nahe treten. und das du mich hier für einen mod von dort hälst? tja, ist das jetzt ne ehre oder ein makel. :D *scherz* ich nehm das jetzt sportlich. Okay manu, alles wieder gut? *handreich* und wenn du bush gut findet ist das doch okay. ich finde das eben nicht. und somit haben wir zwie meinungen, mit denen jeder leben kann.

und nur noch ganz kurz zum admin: das trennen des thread ist doch hilfreich und richtig rrichtig, was ihc meinte war: "gute fee" *zwinker* aber auch das ist jetzt gut. das was tom geschrieben hat, klingt gut und darum wqenden wir uns den wichtigen dingsbums zu. F-L-O-R-I-D-A. War schonmal wer von Euch in flroida? *scherz* *hauwech*

bitte seid wieder gut mit mir. *aufdiekniefall*

der junkie
 

admin

Administrator
Teammitglied
floridajunkie schrieb:
schade das manu ihren beitrag gelöscht hat.
Sie ist halt impulsiv, hat aber eingesehen, dass es keinen Sinn macht dem Affen Zucker zu geben (womit nicht Du, sondern ihre speziellen freunde in den diversen Foren gemeint sind).

Lassen wirs damit gut sein. Bei mir klingelt in 4,5 Stunden der Wecker, deshalb haue ich mich jetzt mal aufs Ohr, was ich schon vor einer Stunde tun wollte....:a004:

Guts Nächtle

Jochen
 

admin

Administrator
Teammitglied
Na ja, da greift schon die senile Bettflucht :D

Ups, wieso sthet das denn jetzt über Junkies Beitrag? Gehört doch darunter :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

floridajunkie

Guest
okay. gut nacht wünsche ich dir. 4,5 stunden sind nich viel :shock:

der junkie
 
M

manu

Guest
schade das manu ihren beitrag gelöscht hat. gelesen hatte ich ihn noch. dazu möchte ich nur kurz sagen: das ich überhaupt nichts gegen sie habe.

YUCK du bist ja echt schneller als die Feuerwehr!

ich kenn sie ja nicht mal. ich weiß nur das sie auch geflogen ist und ich denke, dass auch sie sich sagen sollte, sch*** drauf hier is besser.

Stimmt, aber das nicht kennen, koennen wir doch aendern
007.gif

Geflogen bin ich schon oft und das meist die harte Kellertreppe runter
0045.gif

00555.gif
UND ja hier ist es schoen drin... so richtig warmes Florida feeling here

hier werde ich wenigsten verstsanden.
Stimmt denn die koennen hier zum Glueck alle lesen
icon_biggrin.gif


SH** jetzt habe ich alle meine Smilies verwendet die ich hier in einem post verwenden kann... was nun! Jochen, das musst Du aendern, kannst Du mir bitte 10 per message zuteilen <FRECH GRINS>


Manu, ich wollte die nicht zu nahe treten. und das du mich hier für einen mod von dort hälst? tja, ist das jetzt ne ehre oder ein makel.
icon_biggrin.gif
*scherz* ich nehm das jetzt sportlich. Okay manu, alles wieder gut? *handreich* und


Ach das zu nahe treten kann doch manchmal ganz schoen sein, ich kuschle gerne <smile> und ueber ehre oder makel.... darueber will ich mich jetzt hoffe ich, verstaendlicher Weise, nicht aeussern <supi frech grins>

Handreich... zurueck....ich will mal ne Ausnahme machen und nicht nachtragend sein
icon_smile.gif
... es heisst doch so schoen und LIEBE DEINEN NAECHSTEN


wenn du bush gut findet ist das doch okay. ich finde das eben nicht. und somit haben wir zwie meinungen, mit denen jeder leben kann.

waere ja auch schlimm wenn jeder den selben geschmack haette dann wuerden ja alle maenner auf mich fliegen < haha>

War schonmal wer von Euch in flroida?

FLROIDA? wo liescht denn dat? <ROFL>

beste wuensche,
MANU (die auch ganz lieb sein kann, wenn se nur will


P>S> WIE ICH DAS HASSE:
Sie haben in Ihrer Signatur oder Ihrem vorherigen Beitrag zu viele Grafiken benutzt. Bitte klicken Sie auf 'Zurück' und entfernen Sie einige davon. Erlaubt sind 6 Grafiken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tom

Florida-Beginner
floridajunkie schrieb:
bitte seid wieder gut mit mir. *aufdiekniefall*

der junkie

Kritik bedeutet nicht, ein schlechter Mensch zu sein. Darum verstehe ich diese Antwort zwar, aber die Grundlage des *aufdiekniefall* sehe ich nicht. Meinst du etwa du warst schlecht? Oder wir sind sauer? Nööö, warum auch.

Edit: Aber vielleicht sind wir ja ein weing schlecht. :009: Daran hatte ich garnicht gedacht :0053: /Edit
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom

Florida-Beginner
Manu, rswfan nennt mich schon Smilie mit Vornamen. Aber auch ich unterliege der 6er Regel. :0056:
 

admin

Administrator
Teammitglied
manu schrieb:
P>S> WIE ICH DAS HASSE:
Sie haben in Ihrer Signatur oder Ihrem vorherigen Beitrag zu viele Grafiken benutzt. Bitte klicken Sie auf 'Zurück' und entfernen Sie einige davon. Erlaubt sind 6 Grafiken.
Da kannst Du Dir mit Tom die Hand reichen, das ist auch so ein Smilie-Fetischist :D Nur dass der im Zweifelsfall auch den Trick kennt, wie man mehr als 6 Grafiken in den Beitrag bekommt, den kriegen aber nur Admins, Mods und User ab 1000 Beiträgen zu wissen - also halt Dich ran:009: :0096:

Schließlich betreiben wir hier ja ein Forum und kein Comic :D :ironie:

Gruß

Jochen
 
Oben