Chicago - Florida -- was ist ein "must see"?

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hallo zusammen,

ich hätte gerne mal eure Tipps! :) Was liegt auf dem Weg von Chi nach FL (ohne grosse Umwege zu fahren) und sollte man dich anschauen, oder einen Stopp einbauen?

In Nashville waren wir schon, obwohl wir da sicherlich eine Übernachtung einbauen werden, wenn es von der Zeit passt!

Danke schon mal vorab!

VG - Bianca
 

fsu-seminoles

Well-Known Member
Hallo Bianca,

führt Eure Tour über St. Louis oder über Indianapolis? In St. Louis ist natürlich ein Besuch des http://www.gatewayarch.com/ ein Muß. In Nashville könnte ich Dir die http://www.opry.com/ empfehlen :007: Solltet Ihr bereit sein, eine etwas längere Route zu nehmen, so kann ich Euch den Ozark Nation Forest ans Herz legen http://www.stateparks.com/ozark.html. In Georgia hat uns Macon gut gefallen und das Städtchen Madison sucht Seinesgleichen :002:
Zu Charleston und Savannah muss man nichts mehr sagen :0141:

Das sind so ein paar Highlights die quasi auf dem Weg liegen.

Viel Spaß beim Planen

Marcus
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Eine Übernachtung in Charleston/Savannah würde ich auf jeden Fall einbauen, wobei mein Favorit da eher Charleston ist :0141:
 

Seekuh

Well-Known Member
In Huntsville, Alabama, gibt es das US Space und Rocket Center. Ein kleines Kennedy Space Center. Ich fands interessant.

Wenn ihr nach St. Luis fahrt, dann würde ich mir dort auch noch die Budweiser Brauerei anschauen, mit gratis Verkostung :007::prost:.
 

Chaosqueen1967

Well-Known Member

Texasranger

Well-Known Member
Sehr schön ist auch Athens in der Nähe von Madison. Eine total nette kleine Universitätsstadt mit einem netten Campus sowie mehreren Einkaufsstraßen mit schönen Kneipen und Restaurants sowie Läden. Ich kann nur empfehlen, dort einen Stopp zu machen. Es lohnt sich. Gruß Texasranger
 
Oben