Costco und Sam's Club ****Paradies für Schnäppchenjäger

Simone

Well-Known Member
Für beide Märkte muß man eine Karte beantragen, die aber jeder bekommt.
Costco ist located Naples Blvd, direkt neben Best Buy. Sam's Club ist Ecke Airport Pulling und Immokalee Rd.
Beide Stores haben ein riesiges Lebensmittelangebot, an dem man wirklich sparen sparen kann - einziger Nachteil: große Packungen, bzw. Haushaltsgrößen oft in 3er, 4er oder 6er Packs. Auch frisches Fleisch, Fisch, Obst und Gemüse ist erhältlich.
Außerdem in beiden Märkten eine mittelgroße Auswahl an Computer, TV, Hifi, Möbel und Haushaltswaren. Und sehr gute Schnäppchem im Bereich Bekleidung für SIE, IHN und ES. Viele Markenartikel zum kleinen Preis.
Auch wenn vieles nur im Einkaufswagen landet, weil "es ja so günstig" ist, lohnt es sich auf jeden Fall!
 

Tom

Florida-Beginner
Sorry, ich achte bei den Benzinpreisen nicht auf den Cent. :grin:

Wenn der Tank leer ist, wird an der nächsten Tankstelle aufgetankt. Da die Entfenungen doch recht weit hier sind lohnt sich ein 10 Miles Umweg nicht.
 

Tom

Florida-Beginner
Re: Benzinpreise

Elske schrieb:
Ist bei den Costcotankstellen nicht auch das Benzin weit und breit am günstigsten ?

Hab gerade mal geschaut: Die Gal. (3.78l.) ist ca. 5 Cent billiger. Bei einem 60l Tank sind das rund 0.79 US Cent.
 
Oben