Coupons bei Mc D.

M

Moranora

Guest
Ich meine, dass ich das schon mal irgendwo hier gelesen habe....wollte aber trotzdem drauf hinweisen, da mein Man gerade dabei ist Coupons auszuschneiden, da wir Seeeehnsucht haben und deshalb heute, ganz entgegen unserer Gewohnheiten, zu Mc Donalds gehen wollen. Auf der Seite gibt es (vielleicht immer) Coupons zum Ausschneiden.... 2 für eins und so.
Nur mal als Tipp, falls es Euch auch mal packt.
Mona
 

enseignant

Well-Known Member
............dann lasst es euch mal schmecken!
A propos schmecken:
Schmecken die Burger in den USA bei McD anders?
 
M

Moranora

Guest
Ganz herlich...ich war ein einziges mal in den USA bei McD und das ist viele, viele Jahre her. Heißen die überhaupt Burger bei McD? Heißen die nicht Mcs? Ich esse auch so gut wie nie Rindfleisch, könnte also höchstens was zu den Geflügel- oder Fischmcs sagen.
War heute gut. Die hatten auch so leckere Schoko-Windbeutelchen die in einer fetten, weißen, süßen Soße schwammen.....ich glaub ich muss mal auf die Waage, wer weiß was in FL passiert ist, Hosen sitzen noch enger als sonst.
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Wie die Dinger heissen ist mir auch völlig Schnuppe :grin. Hauptsache sie schmecken.
 
M

Moranora

Guest
Würdest du einen BigMac oder einen McRib, von mir aus auch einen FishMac etc. nicht auch als Burger bezeichnen? :065:
Es steht zwar nicht im Namen drin, aber als Burger gehen sie trotzdem durch. :0141:


Doch, ich sag auch immer Burger.....wollte nur ein wenig klug-pupsen.
 
Oben