Restaurants Das erste mal Lobster essen - wo ?

Bernie

Well-Known Member
Hi Folks, habe mal eine ungewöhnliche Frage:

Wo kann man in Florida gut Lobster essen gehen??
Und wie isst man Lobster - es ist das erste mal für mich / uns...muss man da was besonderes beachten?
Muss man die irgendwie zerlegen oder so??

Es geht um eine "Abnehm-Wette"... um für unseren Florida-Urlaub die richtige Beach-Figur bzw. Bikini-Figur zu erlangen :dance:sind wir - 2 Pärchen + 1 Kind (das nicht abnehmen muss) fleissig am abnehmen. Um sich gegenseitig anzuspornen haben wir eine Wette abgeschlossen: wer bis zum Floridaurlaub ende April am meisten abgenommen hat wird vom "Verlierer" zum LOBSTER essen eingeladen.

Da ich zweifeslohne der GEWINNER der Wette sein werde :007: ( :009:hoffe ich zumindest :009: )
suche ich nun eine schöne Location für meine Lobster- Siegesfeier!! Darf auch ruhig "etwas kosten" - ich muss ja nicht zahlen :brr:
(Ok zu teuer oder zu fein muss es auch nicht sein)


Ich denke da an ein nettes Lokal am Meer, wo man evtl. auch schön draussen sitzen kann, den Abend geniesen...usw...eben nichts Fast-Food mäßiges oder Restaurant-Kette oder sowas... was besonderes, nettes, schönes eben um gemeinsam unseren ersten LOBSTER zu geniesen.

Mögliche Orte: Orlando u. Umgebung, Fort Lauderdale, Fort Myers, Sanibell Island und die Gegend drum herum...

Also für Tips wäre ich / wir sehr dankbar.
 

TiPi

Moderator
Moderator
Ist das euer erster Florida-Urlaub??

Hab ich mich gerade auch gefragt :0025:
Das mit dem "schön draussen am Meer sitzen" wird schwierig (vor allem in Orlando :009:). Der gewöhnliche Ami sitzt nicht gern draussen - zu warm!
Ich würde ins "Red Lobster" gehen. Ist zwar ne Kette, aber gut :007:
 

Bernie

Well-Known Member
Ist das euer erster Florida-Urlaub??

Nein, das ist es nicht, aber unser erstes Lobster essen...ja klar, in ORLANDO gibts auch kein Meer, das weis ich...sind halt nur Eckpunkte unserer Reise. In Clearwater Beach gibt es zB Lokale wo man auch draussen sitzen kann - und den Sonnenuntergang geniesen usw...aber da gab es - glaube ich keine LOBSTER???
 

Bea63

Well-Known Member
Ich bin auch für's Red Lobster!
Aber ganz Kalorienarm sind die Lobster nicht .... vor allem aber wegen der Buttersauce zum reindippen..
Grüsse aus der Schweiz
Bea
 

Bernie

Well-Known Member
Ich bin auch für's Red Lobster!
Aber ganz Kalorienarm sind die Lobster nicht .... vor allem aber wegen der Buttersauce zum reindippen..
Grüsse aus der Schweiz
Bea

= BELOHNUNG fürs monatelange abnehmen, trainieren, laufen, schwitzen, verzichten..etc, das MUSS dann schon mal drin sein!
 

holgrio

Well-Known Member
Ich gebe zu, einen Moment lang war ich verwirrt... Abnehmen? IN FLORIDA? :556:
Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil und somit wäre mein Gedankengang hinfällig.

Red Lobster ist großartig, da weiß man wenigstens, was man hat :)
 

beckscity

Well-Known Member
Lobster

www.sunny.org/intinerary/index.cfm

auf der linken Seite Resturants anklicken,dort findest Du eine Menge
in Fort Lauderdale und umzu,mal durchsehen.
Guten Hunger.
Unsere Favoriten dort sind Shooters,Charleys Crab,Shula on the Beach
sowie Coconuts Bahama Grill alles mit draußen.

Red Lobster - Orlando - war dieses Jahr absolut Grotten schlecht,
International south.
 

eggo

Well-Known Member
am besten

zu hause! lobster bei publix oder wo auch immer aussuchen und frisch steamen lassen---dann ab nach hause und mit bisschen zitronenbutter und baguette oder reis futtern. danach noch ein schönes t-bone oder porterhouse aufn grill und ne flasche kendall jackson auf den tisch...da kann doch gar nichts schief gehen.
 

mrzap

Well-Known Member
zu hause! lobster bei publix oder wo auch immer aussuchen und frisch steamen lassen---dann ab nach hause und mit bisschen zitronenbutter und baguette oder reis futtern. danach noch ein schönes t-bone oder porterhouse aufn grill und ne flasche kendall jackson auf den tisch...da kann doch gar nichts schief gehen.

...wass dass ??????
 

eggo

Well-Known Member
was kann man

http://www.kj.com/

denn da falsch machen? der wein ist doch gut trinbkbar...bzw geschmacklich einzuordnen. für bezahlbare andere 'tropfentips' bin ich dankbar---also gerne her damit!
 

Bernie

Well-Known Member
:006: Das ist ja eine tolle rundum-Versorgung hier! Sogar mit Kalorien Tabelle und Drink-Tip. Vielen Dank an alle - und wer noch was weis...her damit...
 

Emily01

Well-Known Member
Wir hatten zuletzt Lobster im Sandy Butler (Ft. Myers), dem uebrigens auch noch ein sehr gut sortierter Grocery Store angeschlossen ist:

http://www.sandybutler.com/

Das Restaurant kann ich empfehlen, es gibt auch exzellenten Sunday Brunch.

Weinempfehlungen kannst du dir in jeder Preisklasse auf der nachstehenden Home Page holen:

http://corkd.com/wine/most_popular

Wir sind bislang mit bspw. dem Pinot Noir von Coppola (Silber Etikett) ganz gut gefahren, kostet um die $ 14,-- im Publix.

lg

Emily
 
Oben