Das Paulchen goes West ( Los Angeles > San Francisco )

Zauby

Well-Known Member
Hallo Nicole,

das tut mir total leid für Dich wo du dich doch so gefreut hattest.
Ich hoffe is nix allzu schlimmes passiert.

Lieben Gruß

Peter
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Hallo:001:

Nein, alles nicht sooo schlimm, meine Blutwerte sind halt im Keller und die Alternative war halt dort ins Krankenhaus zu gehen, die für mich aber nicht in Frage kam, da ich in den letzten Tagen schon über einen früheren Rückflug nachgedacht hatte, weil es doch alles sehr anstrengend war und ziemlich viel schief gelaufen ist, halt so ein richtiger Paulchen Panther Pleiten Pech und & Pannen Urlaub..:mrgreen: Ein, zwei Wochen Erholungsurlaub hier irgendwo am Meer, wären wahrscheinlich entspannter gewesen, aber ich hatte mich halt so auf diesen Urlaub gefreut, bereuen tu ich es in dem Sinne auch nicht, da ich unheimlich schöne Dinge gesehen habe...
Leider sind auch viele Dinge nicht so gelaufen und von San Francisco hätte ich auch gerne noch viiiiiel mehr gesehen..(Wenn noch wer nach SF fliegt, ich hätte soooooo gerne noch einen Kühlschrankmagneten, vielleicht mag Ihn ja noch einer für mich mitbringen, bitte) leider reichte die Zeit nicht mehr noch ein paar Dinge zu besorgen, Sorry Ralf :heart3d: es musste dann alles so schnell gehen...
Aber ich hatte noch einen schönen Abschluß, mein Reisebüro hatte noch für einen besonderen Shuttle vom Krankenhaus zum Airport gesorgt, so durfte ich mit einem Stretch Hummer für 22Personen fahren (kurze Fahrt über die GGB rüber nach Sausalito und ein wenig durch SF)...aaaach war das schööööööön...Fotos usw folgen in den nächsten Tagen..sobald ich hier wieder das Chaos beherrsche...Leider fehlt mir auch noch ein Koffer...:001:
 
F

floridamummel

Guest
Ach du Schreck. Wie blöd für dich. Aber die Gesundheit geht natürlich vor.:001:

Ich hoffe, du kannst evtl noch mal hier in der Nähe ein paar Tage entspannen und zur Ruhe kommen.

War es denn ein Problem den Flug umzubuchen?
 

elfie60

Well-Known Member
Sponsor
Hallo Nicole,
wr nicht wagt, der nicht gewinnt. :0141:
Das, was Du gesehen hast und die Eindrücke dazu kann Dir keiner mehr nehmen. Und wenn Du sagst, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat, war es die richtige Entscheidung.

Welcome home! :001:
 

sybille

Well-Known Member
Willkommen zurück und Grüße von mir aus Berlin!! Da will ich nur mal kurz im Forum schauen, was es so Neues gibt....und dann lese ich so was.....

Hoffentlich geht es Dir wieder besser!?:001:

Sybille
 

Florida-Fighter

Derzeit im Forums-Urlaub
Hey Nicole... Sag mal, was machst Du denn. Hatten wir denn nicht vereinbart, dass Du die ganze Sache RUHIG angehen sollst... :taets:

Oh mennoooooo... Ist echt schade für Dich... Habs Dir echt gegönnt, da Du es Dir wirklich verdient hast... Aber wie schon alle anderen vor mir auch geschrieben haben..... --> Die Gesundheit geht vor... Trotzdem Welcome Back in Germany... Pünktlich zur WM :mrgreen:...

PS: Danke für die tolle LA-Geburtstags-Karte... Die ist heute morgen in der Post gelegen :heart3d: ... Ganz Liebe Grüße zurück auch vom Rest der Familie :0141:... Hab mich RIIIIIIESIG gefreut :banana::006:
 

digitalratte

Well-Known Member
Hallo Nicole,

das tut mir leid für Dich.
Aber wie schon oft gesagt, die Gesundheit geht vor

LG

Nicole (leider auch wieder zu Hause).wink:
 
Oben