der erste Versuch

Hoffes

Member
Hallo zusammen:001:
wir sind ne :0201: :0201: :109: :109: Familie aus der Nähe von Köln und seit 3 Jahren auf dem US-Trip(Florida).
Dieses Jahr gehts zur Glutzeit im Juli-August nach Fort-Lauderdale/Orlando/Cape Coral (3Wochen)
Wir haben eine Tochter 10 und nen Räuber 8 Jahre!
Wir suchen mal in der Umgebung von Orlande gute Ausflugsziele ,vieleicht ,nein bestimmt kann uns jemand ein paar nützliche Tipps geben.
Wir sind über die Google auf das Forum aufmerksam geworden und da ich nicht gerade ein Computerfreak bin habe ich erst mal ne Stunde gebraucht um zu verstehen wie man hier einen Text verfasst.
In der Hoffnung auf einen tollen Erfahrungsaustausch .
Bis dahin,

Jörg + Ilona + Elisa und Jan:001:
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Hallo

erst mal ein herzliches :welcome3: hier in unserem familiären FLA-Kuschel-Forum.

Ich bin absolut sicher, dass ihr hier viele nützliche Tips bekommen könnt. Zum einen über die Suchfunktion und die bereits sehr zahlreichen Beiträge, ansonsten musste halt nur die entsprechenden Fragen stellen...

Ich selber kann zu eurem Ziel ORLANDO nicht sooo viel beisteuern, meine Gegend ist eher TPA

Gruss
Ralf
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hallo

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community! Du bekommst hier bestimmt ein Haufen guter Tipps. Am besten ist, du formulierst einmal was ihr euch so vorstellt.

Einige User waren gerade letztes Jahr mit ihren Familien in Florida und die können euch sicherlich gute Tipps geben, was ihr auch mit den Kids gut unternehmen könnt. Da wir keine Kinder haben, sieht unser Programm im Urlaub natürlich immer etwas anders aus!

Gruß - Bianca


 

Manatee

Claudi - back to life...
Hi Ihr 4,

erstmal :welcome3: hier im Forum.

Ihr werdet hier bestimmt genauso viel Spaß haben, wie wir alle, Tips gibt es hier auch haufenweise. Ihr müßt nur Fragen:036: .

Wir waren letztes Jahr auch im Juli in Florida. Ich fand das Wetter nicht unangenehm, außer das täglich kurze Gewitter mit dem warmen Regen, darauf hätte ich verzichten können( habe sehr große Angst bei Gewitter, was zur Belustigung meiner Mitreisenden geführt hat:-( ).

Ich beneide Euch, habt ihr nicht noch ne Ecke frei im Koffer ????

Liebe Grüße
Claudi
 

sister of crime

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
Hallo :0201: :0201: :109: :109: ,

auch von mir herzlich Willkommen.

Ich wünsche euch viel Spass hier im Forum und noch mehr in Florida.
Wir waren 2004 im Juli in CC mit der ganzen Familie, es war toll und ich beneide euch sehr......:0692:


Also fröhlich losgefragt!
LG
Martina
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Hallöchen,
auch von mir ein herzliches :welcome2: hier in unserem Superforum. Immer her mit den Fragen, sicher werdet ihr hier die passenden Antworten finden :0141:
 

Bernie

Well-Known Member
:001: HI, :001:
guten Start hier im Forum und viel Spaß bei Euren Vorbereitungen zum Urlaub !

Ich glaube es wird nicht recht schwer was passendes rund um Orlando für Euch zu finden...
 

Schabe71

Well-Known Member
:welcome3: ihr vier !

Ich wünsche euch viel Spaß hier bei uns, da hier ausschliesslich nette Leute:035: sind, wird das nicht schwer sein.

Gruß Kerstin
 

Sarasota Visitors

Active Member
Hallo, auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN!

Meine Frau und ich fahren seit Jahren mit kleinen Kindern in die USA (die unterste Alters-"Marke" war mit einem 6 Monate altem Baby.....und er fands klasse!). Wenn Du also spezielle Fragen hast, einfach los!


Grüße aus Bayern,
Jörg
 
Oben