Der-Florida-Urlaub-ist-zu-Ende-Blues

M

Moranora

Guest
Kennt Ihr den?

Was macht Ihr wenn Ihr wieder richtig zu Hause angekommen seid und Euch klar wird, dass Ihr wieder zurück wollt, es aber in den nächsten Wochen oder Monaten (bis JAHREN) aufgrund diverser Umstände (z. B. Job ) überhaupt keine Chance gibt auch nur über den nächsten Florida-Urlaub nachzudenken? Bucht Ihr dann z. B. schon mal für 2020 :065: - so zur Beruhigung? Oder macht Ihr das: .traurig: oder das :0692:? Oder das: :bang: ?
 

Snowhite

Well-Known Member
Wir müssen bis Sommer 2011 auf den nächsten Floridaurlaub warten ... bis dahin schwelgen wir in Erinnerungen .... gucken Fotos oder Videos oder wie jetzt .... wir sind schon am Buchen für 2011 :001:
 
H

Heeeschen

Guest
Kennt Ihr den?

Was macht Ihr wenn Ihr wieder richtig zu Hause angekommen seid und Euch klar wird, dass Ihr wieder zurück wollt, es aber in den nächsten Wochen oder Monaten (bis JAHREN) aufgrund diverser Umstände (z. B. Job ) überhaupt keine Chance gibt auch nur über den nächsten Florida-Urlaub nachzudenken? Bucht Ihr dann z. B. schon mal für 2020 - so zur Beruhigung? Oder macht Ihr das: oder das :0692:? Oder das: :bang: ?


Erleben wir dieses Jahr erstmals: ständig verschiebt sich die Planung nach hinten :0301:- sonst fliegen wir immer im September - jetzt sind wir schon bei November angekommen (und richtig jammern werde ich erst, wenn das Abflugdatum nicht mehr xx.xx.2010 lautet...)
Aber ich buche sonst immer schon zu Jahresbeginn die Park-Tickets, die Flüge, die erste Nacht im Hotel - und dieses Jahr noch nix :0045:
Obwohl in unserer Unterkunft auf Treasure Island bereits zwei Kartons mit hingeschickten CDs und Shirts stehen (online-Inlandsbestellungen), die auf uns warten......:0056:
 
M

Moranora

Guest
Heeeschen, hoffentlich bleiben die Kisten auch stehen bis Ihr dort seid.

Snowhite....ja, Fotos gucken und so kann helfen, aber davon wird es bei mir eher noch schlimmer und ich beäuge den Kalender, wann es denn mal wieder möglich sein könnte.....so auch gerade jetzt. Aber alles schon verplant dieses Jahr. Menno.
 
H

Heeeschen

Guest
Heeeschen, hoffentlich bleiben die Kisten auch stehen bis Ihr dort seid.

Ja, da können wir sicher sein :p wir kennen mittlerweile die Besitzer recht gut (ist ein privates Motel) und haben über das Jahr häufiger Kontakt. Da weiss ich, dass die immer ein trockenes, sicheres Plätzchen für unsere "Schätze" haben :mrgreen:
 

Florian B.

Well-Known Member
Kennt Ihr den?

Was macht Ihr wenn Ihr wieder richtig zu Hause angekommen seid und Euch klar wird, dass Ihr wieder zurück wollt, es aber in den nächsten Wochen oder Monaten (bis JAHREN) aufgrund diverser Umstände (z. B. Job ) überhaupt keine Chance gibt auch nur über den nächsten Florida-Urlaub nachzudenken? Bucht Ihr dann z. B. schon mal für 2020 :065: - so zur Beruhigung? Oder macht Ihr das: .traurig: oder das :0692:? Oder das: :bang: ?

Kenne ich. Dieses Jahr wird nix mit FL, erst 2011. Das ist aber schon so gut wie gebucht (Antwort vom Vermieter steht noch aus) und wenn dann wieder ein Ticker tickert und man ein Datum vor Augen hat ist es auch nicht mehr so wild.
Ansonsten: Bilder gucken, Mit Google Earth herumfliegen usw. :D

Wobei - im Sommer vermisse ich das nicht so, da fühl ich mich hier auch wohl. Ab Oktober wird es dann wieder schlimmer.
 
M

Moranora

Guest
Ansonsten: Bilder gucken, Mit Google Earth herumfliegen usw. :D

streetview ist auch ne gute Idee...werde mal meine Lieblingsplätze abfahren, was wahrscheinlich gar nicht möglich ist. Muss direkt mal nachsehen, ob die Loop Road abgefahren werden kann.

Bei mir ist es so, dass ich gerade im Sommer an den Süden denke und ich wohne nur 5 km vom Ostseestrand weg....
Ja, schön ist es im Sommer bei uns ja auch, wenn denn ein Sommer stattfindet, das weiß man eben nie genau vorher.
 
M

Moranora

Guest
Ja, da können wir sicher sein :p wir kennen mittlerweile die Besitzer recht gut (ist ein privates Motel) und haben über das Jahr häufiger Kontakt. Da weiss ich, dass die immer ein trockenes, sicheres Plätzchen für unsere "Schätze" haben :mrgreen:


Ich werd so langsam neugierig. Was kaufstn du da immer, das du dann in der Hyäne lagerst?
 
H

Heeeschen

Guest
Ich werd so langsam neugierig. Was kaufstn du da immer, das du dann in der Hyäne lagerst?

Ich weniger - mein Herr Gemahl schlägt das Jahr über bei diversen Angeboten im Netz zu: Shirts von Hot Topic http://www.hottopic.com/hottopic/Homepage.jsp zum Beispiel oder CDs aus Angeboten von Bandseiten - und um Zoll zu sparen (und die Abholung von Paketen aus Bremerhaven beim Zoll :0301:) lassen wir alles in die Hyäne schicken, wo die netten Leutchen uns das einlagern, bis wir dann endlich kommen um alles im Koffer mit heim zu schleppen :0141:
 

zanderley

Well-Known Member
Uns hat der "wir sind wieder daheim blues" auch schon längst eingeholt.

Bildchen und video´s gucken macht es eigentlich noch schlimmer irgendwie.

Gestern haben wir drüber gesprochen und haben die erkenntnis das es wohl erst 2013 wieder was werden wird.

Da wie ja vielleicht der eine oder andere gelesen hat haben wir uns ein baby als andenken mitgebracht haben :035: werden wir warten bis unser würmchen dann 2 jahre alt ist.

Naja und das mit dem Geld ist ja auch immer so eine sache, finanziell geht es momentan eh nur alle 2 jahre.

Wir haben auch ehr im winter mit der sehnsucht zu kämpfen, im sommer ist ja mein mann durchgängig arbeiten und auf dem wasser in der sonne :p

lg
 
M

Moranora

Guest
Zanderley, das nenne ich ja wirklich mal Urlaubsmitbringsel. Finde ich süß. Was macht denn dein Mann wenn er im Sommer auf dem Wasser ist? Surflehrer? Segellehrer?

Heeeschen, ich hab ja ne Freundin in FL. Ist eine gute Idee mit dem schicken lassen, wenn ich mal auf so eine Idee komme. Finde ich aber auch nett von den Hyäne-Leuten. Naja, da können sie dann sicher sein, dass Ihr beim nächsten mal wieder zu ihnen kommt, aber trotzdem nett. Würde sicher nicht jeder machen.
 
H

Heeeschen

Guest
Zanderley, das nenne ich ja wirklich mal Urlaubsmitbringsel. Finde ich süß. Was macht denn dein Mann wenn er im Sommer auf dem Wasser ist? Surflehrer? Segellehrer?

Heeeschen, ich hab ja ne Freundin in FL. Ist eine gute Idee mit dem schicken lassen, wenn ich mal auf so eine Idee komme. Finde ich aber auch nett von den Hyäne-Leuten. Naja, da können sie dann sicher sein, dass Ihr beim nächsten mal wieder zu ihnen kommt, aber trotzdem nett. Würde sicher nicht jeder machen.

Da hast Du sicher recht - die sind aber auch einfach nett da und wenn wir wieder "nach Hause" :0141: kommen, werden wir wie lange vermisste Familienmitglieder empfangen. :p
 

zanderley

Well-Known Member
@ Moranora

Mein Mann arbeitet in der Fahrgastschifffahrt ... bei uns in Berlin auf der Spree. Hauptsaison april bis oktober und neben saison november und dezember noch.

Deswegen fliegen wir immer im März rüber.

LG
 
M

Moranora

Guest
@ Moranora

Mein Mann arbeitet in der Fahrgastschifffahrt ... bei uns in Berlin auf der Spree. Hauptsaison april bis oktober und neben saison november und dezember noch.

Deswegen fliegen wir immer im März rüber.

LG


Klingt ja auch schön. Gibts da sowas wie Hopp on Hopp off, also ein- und aussteigen wo man will und so?
 

zanderley

Well-Known Member
Naja man kann auch Teilstrecken fahren.

Oder man gondelt 3 stunden lang durch berlin :0141:
Mach ich öfters mal mit wenn die sonne scheint.

LG
 
M

Moranora

Guest
Naja man kann auch Teilstrecken fahren.

Oder man gondelt 3 stunden lang durch berlin :0141:
Mach ich öfters mal mit wenn die sonne scheint.

LG


Ist ja jetzt ...wie man hier so schön sagt "off topic" aber wo fahren die Schiffe denn ab? Gesehen habe ich auf der Spree natürlich schon öfter mal Schiffe, vorwiegend wenn man von der S-Bahn Alexanderplatz Richtung Brand. Tor geht irgendwo da.

Kann ich mir gut vorstellen, dass du da öfter mitfährst.

Schönen Sonntag! Hoffe, dir gehts gut. Isst du (schon) saure Gurken mit Marmelade?
 

zanderley

Well-Known Member
Hast pn :0141:

War heute beim Arzt und hab den krümmel mit schlagenen Herzchen gesehen :002: Mit dem essen geht´s noch... mal schau´n wann das los geht mit den gurken mit nutella :lach:

LG
 
Oben