Der-Florida-Urlaub-ist-zu-Ende-Blues

M

Moranora

Guest
Hast pn :0141:

War heute beim Arzt und hab den krümmel mit schlagenen Herzchen gesehen :002: Mit dem essen geht´s noch... mal schau´n wann das los geht mit den gurken mit nutella :lach:

LG


Danke für die pn.

Und du konntest den/die Floridianer/in schon sehen?
Na mal sehen wie es dir noch gehen wird, muss ja nicht sein, aber eine Freundin von mir hatte ein paar Tage lang Appetit auf Knoblauch, den sie knollenweise in Sirup tauchte bevor sie ihn genüsslich wegknabberte....

:065:
 

Spooky

Well-Known Member
Bin letzte Woche aus California und Nevada wiedergekommen. I want back, i want home to USA :0024:

Kennt ihr die Serie "Sliders". So kommt mir es hier immer vor. Zitat aus dem Sliders Theme: "Ihr seit die selben Menschen, es ist die selbe Zeit, nur eine andere Welt."

Ich sage jetzt immer, getreu der Serie: "Wie lange noch bis zum nächsten Slide" ?:lach:

Wollen Ende es Jahres oder Anfang 2012 wieder los, jetzt heißt es, die andere Welt aushalten (Deutschland) sparen, sparen, sparen und wieder abheben ins gelobt Land:usa:.

Oh, i miss it soooo much :-(
 

Kentukytaner

Well-Known Member
Kennt Ihr den?

Was macht Ihr wenn Ihr wieder richtig zu Hause angekommen seid und Euch klar wird, dass Ihr wieder zurück wollt, es aber in den nächsten Wochen oder Monaten (bis JAHREN) aufgrund diverser Umstände (z. B. Job ) überhaupt keine Chance gibt auch nur über den nächsten Florida-Urlaub nachzudenken? Bucht Ihr dann z. B. schon mal für 2020 - so zur Beruhigung? Oder macht Ihr das: oder das :0692:? Oder das: :bang: ?

Also wenn ich nächstes Jahr nicht fliegen kann, aus welchem Grund auch immer, mache ich folgendes:

:cry3d::dagegen::cry3d:


Gruß Dani :001:
 

Swesda

Member
Oh klasse dass ich das Forum hier gefunden habe. Dann kann ich mein Leid ja teilen. Ich war im Februar drüben, Reise von Miami zur Space Coast und zurück... und ich liebe die Sonne, die Menschen und vermisse das alles ganz schön.

Leider wird es wohl im nächsten Jahr nichts werden mit Florida Urlaub. Ich plane, mit meinen Freund zusammen zu ziehen und das kostet... (aber dann ist endlich die Fernbeziehung beendet) ;-)

Umso mehr freue ich mich, wenns dann wieder stimmt. Zum Glück hab ich nen bisschen Kontakt zu Leuten drüben, dann kann man zumindest immer mal aktuelles aus erster Hand erfahren.
 

Cahira

Well-Known Member
Ich bin völlig bescheuert - der Gedanke, dass jetzt gerade niemand im Haus (von Werbefuzzi) weilt gibt mir Frieden, denn so hält sich der Neid in Grenzen und im Kopf steht das Haus leer weil wir nicht da sind. Aber wenn ich dann weiß, jetzt ist wieder einer drin, dann leide ich...
...will zurück...
 

Spooky

Well-Known Member
Hurra, es geht im September nach Florida.

So vertreibt man sich den schlimmsten Blues, wenn man wieder kommt und nach wenigen Wochen neu bucht.:002:
 
Florida Feeling in D???

Das geht nicht und kann nicht gehen!

Wir haben es jahrelang versucht und letztendlich herausgefunden: es geht eben nur in Florida!

Karsten & Silke
 

Maribelle

Well-Known Member
Wir sind letzte Woche aus dem Urlaub zurückgekommen. Waren ausnahmsweise mal nicht in Florida sondern 3,5 Wochen im Südwesten. War auch toll aber das warme Meerwasser haben wir schmerzlich vermisst.

Nun sitzen wir wieder hier, frieren und sind sehr traurig. Vermisse die frischen Bagel und die Weite und das Meer :0024::0045:

Vielleicht sollte ich schonmal über den nächsten Urlaub nachdenken, Bagel bei den Bagelbrothers bestellen und Urlaubsfotos ansehen .traurig:
 

Spooky

Well-Known Member
Bin jetzt seit 2 Wochen wieder in Deutschland. Zweiter USA Urlaub ist nun zu Ende. Ich weiss ich bin verwöhnt ;-) Florida, Cali, Nevada 2011 - alles wundervoll, alles vorbei, alles wird schmerzlich vermisst.

Und nun Deutschland. Und nun Herbst, gefolgt vom Winter. Das sitzt.traurig::0024:
 

capellotti

Well-Known Member
Das beste Mittel aus dem Blues herauszukommen ist, sich auf den nächsten Urlaub vorzubereiten. Ich hatte den Blues auch seit April, weil es nicht abzusehen war, dass wir bald wieder hinfliegen. Jetzt klappt es doch in den nächsten Sommerferien und seitdem hat sich meine Laune erheblich gebessert und der Blues ist weg und die (lange) Vorfreude hat sich eingestellt.
 
Oben