Der kürzeste und unspannendste Reisebericht der Welt

signori

Well-Known Member
Übermorgen starten meine Frau und ich (richtig, unsere halbstarke möchte schon zu Hause bleiben, zumindest diesmal - geht ja nicht in die USA...) gegen 11 Uhr nach Kreta. Gut, Kreta bietet ja nicht wenig, interessiert uns diesmal aber nicht. Wir haben uns für eine Woche in ein kleines Appartementhotel direkt am Strand eingemietet wo wir nichts tun außer nichts tun. Meine Frau, zwei Bücher und das Meer, mehr brauche ich nach dem relativ anstrengenden Frühjahr nicht. Livebericht wird's nicht geben, denn der Lappi bleibt zu Hause. Das eine oder andere Foto werde ich nach Rückkehr schon online stellen, schließlich soll das 4km entfernte Rethymnon einen sehr netten Hafen haben. Leider ging es heuer nur im August da ich im Sept. beruflich nicht kann, aber ich freu mich trotzdem drauf, Action und Adventure gibt's dann wieder nächstes Jahr. Yamas!
 

capellotti

Well-Known Member
Viel Spaß beim nichts tun! Rethymnon ist wirklich ganz hübsch, in der Nähe habe ich vor Jahren auch schon mal Urlaub gemacht. Gute Reise und erholt Euch gut!
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Oh schön, aber Kreta ist eigentlich viel zu schön und zu interessant, um nur zu faulenzen! :mrgreen: Viel Spaß und Yamas!
 

signori

Well-Known Member
Oh schön, aber Kreta ist eigentlich viel zu schön und zu interessant, um nur zu faulenzen! :mrgreen: Viel Spaß und Yamas!

Ich weiß das Kreta sehr schön sein soll, aber wir sind nur 7 Tage dort und ich hab wirklich keinen Bock auf Sightseeing. Maximal eine kleine Runde mit einem Moped, mehr nicht. Diesmal ist "Ruht" angesagt. Ich war schon vor 20 Jahren auf Kreta, ist schon nett. Aber zB durch die Schlucht wandern bei 37 Grad, nein Danke :mrgreen:
 

Snowhite

Well-Known Member
Nichts tun kann aber auch ganz schön Anstrengend sein .... ich weis wovon ich rede :0141:

Schönen Urlaub und viel Spass beim Ausruhen ....... :sun3d:
 

signori

Well-Known Member
Sind seit 2 Uhr wieder zu Hause. Es war sehr schön, ich war jetzt zum zehnten Mal in Griechenland und wurde nie enttäuscht (gut Urlaub 2 - 4 waren Urlaube mit Freunden und wir waren 19-21 Jahre alt, da zählten andere Dinge :mrgreen:)
.
ABER, nach 4 Tagen wurde uns fad am Strand und somit haben wir uns kurzfristig ein Cabrio gecheckt und sind in die Berge gefahren. Erstes Ziel Sfendoni Cave, eine wunderschöne Tropfsteinhöhle. Von dort wieder vom Berg herab nach Heraklion und den Palast von Knossos besichtigt, was bei 39 Grad eine Herausforderung war. Aber ein reiner Strandurlaub ist nicht mehr, nichtmal in Greece.

Fotos folgen
 

signori

Well-Known Member
Hotelanlage + Beach

Kreta%202012%20378.JPG


Kreta%202012%20096.JPG


Kreta%202012%20127.JPG


Kreta%202012%20132.JPG

:0201:

Das war sehr nett, der alte Fischerhafen von Rethymnon

Kreta%202012%20267.JPG


Nachdem wir zu Hause einen 207 RC haben, mußten wir einen 207 CC testen, nettes Gerät, mit Automatik in den Bergen überfordert. Aber es war nichts anderes da. Offen fuhren wir in die Berge und durchs "Land", war nett

Kreta%202012%20339.JPG


Kreta%202012%20282.JPG


Kreta%202012%20284.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben