Der travelban könnte in Kürze fallen

siris

Well-Known Member
Ich auch, normalerweise der Optimist in der Familie, aber bei dem Thema das komplette Gegenteil. Endlich nicht mehr täglich die Nachrichten checken, ob es etwas Neues gibt
 

Ruebi

Well-Known Member
hm, kann es sein das z.B: Tui mit Avis noch sehr gute Konditionen hat. Bekomme über Tui fast die alten Mietwagenpreise.
Zur Impfung: Da es für mich schon bei der Impfung die Auswahl gab haben wir uns für einen amerikanischen Imfstoff entschlossen, der wird sicher eher eine Berechtigung haben.
 

Brechten

Well-Known Member
Sponsor
Über usareisen.de gibt es auch recht gute Preise mit dem Vorteil, dass man erst 30 Tage vor Abholung zahlen muss. 15 Tage SUV/Alamo Mai/Juni für 667€
 

Alucard

Well-Known Member
Man..man...man..
Bin schon ganz hibbelig ob dieser positiven Nachricht :freu:.
Habe den November ja eigentlich schon geistig abgeschrieben.
Stellt sich (für mich) nur die Frage, was "ab November" konkret bedeutet ?
Letztes Jahr wurde der Urlaub für diesen November ab dem 4.11. beantragt.
(ob das jetzt wirklich klappen kann ? .wink: )

P.S. die Flugpreise sind schon mal gefühlt angestiegen, seitdem die Nachricht raus ist :009:
 
Zuletzt bearbeitet:

Floridatom

Well-Known Member
Wenn ich aus Kanada zurück bin Nächste Woche, werd ich gleich mein stillgelegten Flug für November wieder aktivieren.
TPA oder MIA soll es werden.

T:)M
 
Oben