Der travelban könnte in Kürze fallen

Tozupi

Well-Known Member
Sponsor
04.07.... glaub ich nicht, da das Impfziel nun schon um wenige Wochen verschoben wurde.... damit ist der Termin wahrscheinlich nicht weiter relevant für den TB
 

Annette21

Well-Known Member
Wir werden im Oktober, wenn der Travelban nicht gefallen ist, wieder gerne über Mexiko einreisen. Haben auch schon überlegt auf jeden Fall eine Woche nach Mexiko zu gehen. Danach waren wir tief entspannt und hatten keinen Jetlag mehr.
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Wir werden im Oktober, wenn der Travelban nicht gefallen ist, wieder gerne über Mexiko einreisen. Haben auch schon überlegt auf jeden Fall eine Woche nach Mexiko zu gehen. Danach waren wir tief entspannt und hatten keinen Jetlag mehr.

So ist auch unser Plan für Ende September (sollte der Travelban nicht fallen), entweder über Aruba oder über Mexiko :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tozupi

Well-Known Member
Sponsor
Naja,... FakeNews sind das erstmal nicht. Das Interview ist ja gegeben worden. Aber die Datumsnennung entehrt wiedermal jeder Basis. Möglich ja, zugesagt oder bestätigt, Nein. Wie wahrschienlich das ist,... das weiß gerade keiner. Hätte mir das einer im April gesagt, hätte ich mir manch "Herzklopfen" gespart.
Ich hätte damit nie gerechnet, dass sich die Administration da so anstellt und immer weiter die Wissenschaft in den Ring wirft. Dabei sagt auch keiner was die denn so sagt. CDC hatte ja angeblich mal gesagt, dass der TravelBan keinen Sinn mehr macht. Und,.? .. drauf gehört hat Joe auch wieder nicht.
Es fühlt sich so an, als ob sich USA einfach nicht drängen lassen will und lieber den Uncle Sam spielt der seine Macht und Unbeiflussbarkeit demonstriert.
Tja,... mit Trump wäre die Grenze wahrscheinlich wieder auf und Corona "gegessen" (Waren ja eh nur Fake NEws)
 

Michael-K.

Well-Known Member
While these groups have met a number of times, there are further discussions to be had before we can announce any next steps on travel reopening with any country

Die hätten ihren Stuhlkreis ja auch mal etwas eher bilden können:0301:. So langsam trauere ich wirklich dem Orangenen nach:eek:
 

Rumpelholz

Active Member
Oben