Der Urlaub 2007 ist gebucht!

internet

Well-Known Member
BiMi deine Urlaubsplanung hört sich ja gut an.Wir fliegen eine Woche später los und arbeiten uns von Chicago nach Vegas vor.Vielleicht kreuzen sich mal unsere Wege.:0201:
 

Manatee

Claudi - back to life...
Hi Bimi :001:

auch Euch wünsche ich viel Spaß bei der weiteren Planung und toi toi, auf das es so wird, wie Ihr es Euch vorstellt :006:

Lieben Gruß
Claudi
 

Donnie

Well-Known Member
Hallo Bianca!

Herzlichen Glückwunsch zum gebuchten Urlaub, hört sich toll an!

Wir wollen ja auch noch dahin, allerdings erstmal drei Wochen Florida und dann zwei Wochen Westen. Wenn alles klappt, sind wir Mitte Oktober bis Anfang November im Westen.

Da ich noch nie da war (nur mein Mann, aber das war schon 1986) nehmen wir noch "must see" Tipps entgegen...:002:

Viele Grüße
Gonda
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Wir wollen ja auch noch dahin, allerdings erstmal drei Wochen Florida und dann zwei Wochen Westen. Wenn alles klappt, sind wir Mitte Oktober bis Anfang November im Westen.

Da ich noch nie da war (nur mein Mann, aber das war schon 1986) nehmen wir noch "must see" Tipps entgegen...:002:

Kein Problem, da wirst du von uns sicherlich ein paar schöne Tipps bekommen. Schreib noch mal, wo im Westen ihr starten wollt. Denn der Westen ist sooooo groß und soooooooooo schön! :0141:

Gruß - Bi :001:
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Bianca, vielleicht organisierst du mal ein Forumstreffen in LV? Es könnte sein das wir auch in der Nähe sind. (Mehr wird noch nicht verraten.....:009:)

Jetzt machst du mich aber neugierig!!! :065:

Wenn ich weiß, wer sich wo zu welcher Zeit aufhält (ungefähr natürlich nur), dann mache ich das! Kein Problem. Am besten treffen wir uns irgendwo auf einem schönen Campground und dann veranstalten wir ein richtiges BBQ! :006:
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Heute sind schon unsere Flugtickets gekommen und das Hotel, für die Tage in LV, habe ich jetzt auch gebucht! :002: Irgendwie geht´s auf einmal alles ganz schnell und fang ich auch an, mich zu freuen! :022:
 
Oben