Der weiße Zeppelin über den Südlichen Florida Keys

Die Sonnenanbeterin

Well-Known Member
Hallo zusammen,

Mal etwas sinnloses am Rande.... :0201:

Als wir Ende Mai nach Key West gefahren sind, sahen wir diesen merkwürdigen, weißen Zeppelin

Anhang anzeigen 19451

Anhang anzeigen 19452

Ich habe in mehreren Reiseberichten ebenfalls Fotos von ihm gesehen.

Ist er schon länger dort?


Gestern lese ich dann zufällig das:
http://www.chip.de/news/ueberwachung-US-Army-testet-Tracking-Zeppelin_63301860.html

Findet ihr nicht auch, dass sie sich sehr ähnlich sehen? :036:


NSA lässt grüßen, USA is watching you :003:
 

dfritz79

Well-Known Member
Sieht wirklich aus wie das JLENS Teil. Ich hab mal bei google nach weiteren Fotos gegoogelt, dort gibt es auch welchen auf einem Schiff. Für Passagiere ist der sicherlich nicht bestimmt - dafür ist der Buckel unter dem Bauch zu groß.
 

Die Sonnenanbeterin

Well-Known Member
Und vor allem keine Werbung, sondern ganz weiß .... das ist doch schon verdächtig :036:

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Danke für den Link, hab ich grad erst gesehen - dachte mir das aber schon ;-)
 

Relfers

Well-Known Member
Vor Ort ist es als Wetterstation gekennzeichnet gewesen, wir sind da vor 3 Jahren mal hingefahren, da uns das interessiert hat...
Mankommt aber nur, wie soll es auch anders sein, bis zu einem Zaun.

Gruß
Relfers
 

freeman

Well-Known Member
Der "Zeppelin" ist nichts anderes als eine "Lauschstation" in Richtung Cuba. Er haengt an einem langen Stahlkabel und wird 2x die Woche zu wartungszwecken auf den Boden geholt. Er ist uebrigens der Grund warum ich zu den Keys immer auf der suedlichen Seite der Bruecken fliege
 

Bronco Bomber

Well-Known Member
90% der Flugzeuge fliegen ohne Passagiere und sind nur zur Überwachung unterwegs.....und ihr macht euch sorgen wegen ein paar Zeppeline?

Wollte mich auch mal auf das Niveau der Verschwörungstheoretiker begeben ;)
 

Die Sonnenanbeterin

Well-Known Member
Ich mache mir keine Sorgen mehr, dass man mich belauscht und streng gehütete Familiengeheimnisse an die Öffentlichkeit kommen, seit meine Kinder reden können :0045:


Seitdem bin ich sowas von gläsern ....... die NSA ist ein Witz dagegen ...... :0055:
 
Oben