Deutsche DVD auf amerikanischem DVD-Player abspielen

Georgina

Well-Known Member
Hallo und guten Abend!

Wir sind gerade in Naples und haben einen Sony DVD-Player gekauft und installiert. Der will aber die deutschen DVD's nicht abspielen. Es kommt immer der Vermerk "Abspielen aufgrund nationaler Gesetze nicht erlaubt" . Was kann ich da tun? Hat jemand einen Tipp?

Danke und herzliche Grüße

Georgina
 

Georgina

Well-Known Member
Danke für den Tipp! Ich schaue keine DVD's, auch nicht in Deutschland, und kenne mich daher auch nicht aus.
Werde das Gerät morgen umtauschen.

liebe Grüße

Georgina
 

TiPi

Moderator
Moderator
Jedes Land hat eine Zahl. Deutschland glaube ich die 2. Google das mal und frag morgen den Verkäufer.
 

Horst1312

Well-Known Member
Hallo.
Die Verkäufer werden auch keine Ahnung haben. Wir haben unsere bei Amazon.com bestellt. Dabei auf Code-Free achten.

LG Horst
 

Ariel

Well-Known Member
Google mal nach deinem Gerät. Manchmal braucht es nur ein paar Handgriffe bzw. Tasten drücken in einer bestimmten Reihenfolge und der Ländercode kann umgestellt werden.
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Beachtet dabei aber, dass nur DVD Player Code free geschaltet werden können. Bei Blu Ray ist eine nachträgliche Freischaltung zur Zeit noch nicht möglich.
 
Oben