Die - für uns - sinnvollste Investition für unseren Sommerurlaub...

Florian B.

Well-Known Member
ich bin bei Dir...ich kann dich verstehen...aber das du es so nötig hattest :065: :0041:
Na ja, 12 DM die Stunde, Wochenende 15, dazu frei Essen und Trinken, als 20-jähriger mit für meine Verhältnisse großem Auto und täglich 70 Km Fahrtstrecke zur Ausbildungsstelle und 70 km zurück war ich nicht böse um den Job... und langweilig war es auch nicht. Ich hab aber auch ab und an gezapft.
 

Conny68rs

Well-Known Member
Ich hab auch nicht damit gerechnet das diese Phase "iiihhh...jungs...iiihhh...die küssen sich....bäähhh...da ist ein prinz auf dem bild - will ich nicht" jetzt schon kommt....:0096:
 

Mühli

Well-Known Member
Moderator
Na ja, 12 DM die Stunde, Wochenende 15, dazu frei Essen und Trinken, als 20-jähriger mit für meine Verhältnisse großem Auto und täglich 70 Km Fahrtstrecke zur Ausbildungsstelle und 70 km zurück war ich nicht böse um den Job... und langweilig war es auch nicht. Ich hab aber auch ab und an gezapft.


Das entschuldigt :0391:
 

Snowhite

Well-Known Member
Ich hab auch nicht damit gerechnet das diese Phase "iiihhh...jungs...iiihhh...die küssen sich....bäähhh...da ist ein prinz auf dem bild - will ich nicht" jetzt schon kommt....:0096:

Also die Phase hatte unsere noch nicht .... und die ist 7 geworden - im Gegenteil ihre zwei besten Freunde seit Kindergarten sind zwei Jungs und das sind Ihre Prinzen :003:

Von ihr kommt eher ........ bäääh ich hasse Zicken :009:

Geht alles vorbei :0391:
 

The Saint

Well-Known Member
Wir haben auch extra für den Urlaub die pinken Philips Kinderkopfhörer gekauft. Dazu gibt es einen ausgemusterten ipod nano 1G und Disney Hörspiele.
Ausserdem gibt es auf dem Ipad och Shaun das Schaf DVDs. :mrgreen:
Seit heute hat sie sogar eine ipod Dockingstation von Logitech für ihr Kinderzimmer. Das gibts im Moment bei Saturn für 39€.
Das Ding können wir zur Not auch mal benutzen.
Hat zwar keinen Mörderklang, aber um Hörspiele zu hören reicht es allemale...:007:
 

TiPi

Moderator
Moderator

Donnie

Well-Known Member
Witzig, irgendwie sind die Mädels doch alle gleich :035:. Ich habe für Kim Sophie vor dem letzten Urlaub auch einen MP3-Player in rosa ersteigert (Sony Walkman, klasse Teil) und passend dazu gab es pinkfarbene Kopfhörer. Im Moment findet sie neben den Disney-Prinzessinnen Meister Manni auch ganz klasse, ansonsten immer noch Dora und auch Diego mit den ganzen Tieren, da freut sie sich immer, wenn die englischen Vokabeln kommen.

Fabian war dagegen die Farbe egal, der hat einen schwarzen mit blauen Kopfhörern bekommen. Hauptsache, es sind die drei Fragezeichen drauf.

Bei den Kopfhörern haben wir alle das selbe Modell, nur in verschiedenen Farben, so können wir sie nicht vertauschen, sind ja In-Ear-Modelle ...

Ich habe schon gesagt, nächstes Jahr nehmen wir den tragbaren DVD-Player gar nicht mehr mit, den haben wir letztes Jahr auch nicht gebraucht :0053:
 
Oben