Fun Die nervigsten Themen

Texasranger

Well-Known Member
Wir sollten spasseshalber mal die nervigsten threads sammeln. Später machen wir mit den nervigsten usern weiter ...
Ich fange dann mal an:

Haiangriffe
Kindersitz
Internationaler Führerschein
Entschädigung für Flugverspätungen

Gruß Texasranger
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Wetter :022:




:Modedit: Witziges Thema, habe es aber mal in den OT Bereich verschoben. :007:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Ok. wir sammeln das erstmal hier und dann mach ich eine Umfrage daraus :mrgreen:

- Disney Parks
- SoBe
- Key West
 

Ninne

Well-Known Member
Mit Kindern fliegen
Zoll
Kindersitz
Buchungsanfragen im Allgemeinen
Dollarkurs
Hurrikansaison
Internationaler Führerschein
 

MBCSCOUT

Well-Known Member
Meine Favoriten:

SunPass und Toll by Plate
&
Dollarkurs (Glaskugelrunde)
&
Vorbuchen oder nicht
&
Reiseschecks

P.S. Cooler Thread
 

Ninne

Well-Known Member
ESTA ;)

Irgendwie gemein dieser Thread... ABER man könnte ja zu einigen Themen mal feste Infos zum "oben feststackern" verfassen, dann müssten Suchende sich nicht immer durch tausend Beiträge wühlen...
 

lorelay

Well-Known Member
Ja das habe ich mir auch gedacht, als ich die Antworten gelesen habe. Man kann nichts mehr schreiben ohne jemanden zu nerven. ;-)
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Ach, dass solltet ihr einfach mit etwas Humor nehmen. Denn mehr soll das hier gar nicht sein. :0141:
 
J

Jochen

Guest
Das ist auch der negative Aspekt dieses Threads - Neulinge werden eher abgeschreckt Fragen zu stellen. Und Neuling waren doch alle irgendwann mal, oder? Wenn sich jemand von Fragen genervt fühlt kann er sie doch einfach übergehen....
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Da hast du natürlich nicht ganz Unrecht. Ich habe das eher als humorvollen Thread angesehen.
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Das ist auch der negative Aspekt dieses Threads - Neulinge werden eher abgeschreckt Fragen zu stellen. Und Neuling waren doch alle irgendwann mal, oder? Wenn sich jemand von Fragen genervt fühlt kann er sie doch einfach übergehen....

Danke Jochen!

Da hast du natürlich nicht ganz Unrecht. Ich habe das eher als humorvollen Thread angesehen.

Wir so als "alteingesessene" User und Mods sehen das vielleicht mit Humor, für Neulinge wirkt es sicher etwas anders :001:
 

Biene1

Well-Known Member
Ich als Newbie nehms mal mit Humor :) Aber zu Beginn dachte ich auch erst: Oh, das wohl besser nicht fragen... Lach. Allerdings weiß ich jetzt auch, wozu schon eine Menge Info im Forum vorhanden ist. Also besser erst mal suchen, lesen und dann nachfragen:002:
 

sybille

Well-Known Member
Ich als Newbie nehms mal mit Humor :) Aber zu Beginn dachte ich auch erst: Oh, das wohl besser nicht fragen... Lach. Allerdings weiß ich jetzt auch, wozu schon eine Menge Info im Forum vorhanden ist. Also besser erst mal suchen, lesen und dann nachfragen:002:

Genau so! :006:
Wir helfen alle gerne, aber wenn Du vorm Fragen die Suchfunktion verwendest, dann wäre das einfach nur schön.
 

Ninne

Well-Known Member
Deswegen habe ich doch oben vorgeschlagen zu genau diesen Themen eigene Threads zu erstellen. Der ESTA Thread von Bibliothekarin ist doch ein wirklich toller Anfang dafür. Ein USA/ FL Wiki mit geschlossenen Threads (die regelmäßig aktualisier werden können) wäre eine tolle Sache, finde ich!
 
Oben