Fun Die Top 500 - Woran erkennt ihr das ihr Florida süchtig seid?

lovesFL

Active Member
165: wenn man sich anstatt mit Bodylotion mit Sonnencreme einschmiert, weil es so schön nach Florida riecht :) :schlaf: (mache ich seit neustem :D.der einzige nachteil daran ist, das es noch mehr Heimweh macht..)
 

grisufighter

Well-Known Member
169.Ich erkenne, dass ich Florida süchtig bin, weil ich mich nicht von diesem Forum trennen kann.

:compi::compi::compi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mausefalle

Well-Known Member
170.Ich bin Florida-Süchtig, weil ich jetzt endlich eine Möglichkeit gefunden habe, meine US-Lieblingsserien über Internet zu schauen. z.B. The Bachelor or Extreme Makeover :compi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ineke

Well-Known Member
171 ... wenn ich jeden Tag meinen Florida-Reise-Ticker anschaue und hoffe, das dann die Tage schneller verfliegen bis zum Abflug :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
:Modedit: Ich möchte Euch bitten die Nummerierung nicht zu vergessen :0141: Woher sollen wir sonst wissen, wann wir bei 500 angekommen sind :035:
 

birgitt01

Well-Known Member
172
Das ich trotz bevorstehenden Winterurlaub mehr an den Floridaurlaub denke.
Gedankengang....wenn wir zurück sind nur noch 8 Wochen juchu.
 

TMHB

Well-Known Member
173:
Wenn man anfängt sich für den Stellenmarkt in FL zu interessieren und in den bekannten Karriereportalen auch Vakanzen in Florida anzeigen lässt. :0061:
 

TanteTrudchen

Well-Known Member
Hatte mir letztens ein paar Pakete von den ollen Kaffeepäckchen aus den Hotels mitgenommen, weil ich schon wusste, dass der Tag kommt und gestern (heute auch wieder) war er dann da.
Ich mach mir n Hotel-Kaffee, schließe die Augen und träume mich einfach mal ein paar tausend km südwestwärts....
 

sarasotasylvia

Well-Known Member
wenn man sich im Heimatland wundert:warum sprechen die hier so komisch ( ist mir selber passiert,als wir wieder in Belgien waren ).wink:
 

Haunted Mable

Well-Known Member
Versucht, einen richtig tollen schön schmierig-cremigen Strawberry-Cheesecake zu backen und der auch noch richtig toll wird. Yummy! :002:
 

Conny68rs

Well-Known Member
179: Wenn man feststellt das man die Tochter, obwohl sie noch nie drüben war, wohl schon mit der USA-/FLorida-Manie angesteckt hat. Die Flagge die sie als erstes erkennt ist die :usa:
 

Conny68rs

Well-Known Member
180: Die Kurze mit ca. 3 Jahren, als sie einigermaßen versteht was Urlaub ist, jedesmal antwortet, wenn sie gefragt wird: Amerika, wir fahren nach Amerika....obwohl damals noch nicht die Rede davon war :009:
 

Conny68rs

Well-Known Member
181: Wenn man auf alles anspringt - egal ob Food- oder Non-Food-Artikel - was auch nur irgendwie eine Amerika-Flagge hat oder irgendwas in der Bezeichnung darauf hinweist
 
Oben