Fun Die Top 500 - Woran erkennt ihr das ihr Florida süchtig seid?

Conny68rs

Well-Known Member
182: Wenn Männe und Schwager total begeistert sind als sie festestellen das die Chinesischen Schriftzeichen (Beautiful Country) für USA soooo gut aussehen, das sie es als Tattoo auf dem Oberarm verewigen lassen. (Ach ja...unabhängig davon wurde Männe dann auch mal von einem Chinesen angesprochen - cool...America.)
 

Conny68rs

Well-Known Member
183: Wenn man nach allem "süchtig" ist, was über USA speziell Florida in sämtlichen Medien berichtet wird oder dort spielt...Man könnte ja sonst etwas verpassen :009:
 

birgitt01

Well-Known Member
184.

wenn man jeden Tag nach Flugpreisen schaut und immer und immer wieder überlegt lohnt es sich wirklich für 10 Tage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

duffyathome

Well-Known Member
185.Wenn mich mein Mann anruft und mir sagt, er hat beim Lesen unseres Reiseberichtes Tränchen in den Augen :0056:

VG Manuela
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dilanya

Well-Known Member
186. wenn man, kaum nachdem man den flug gebucht hat, auf einmal wieder anfängt, englisch zu reden (vorallem, wenn man statt euro ständig nur noch dollar sagt) und von allen dämlich angeguckt wird
 

Dilanya

Well-Known Member
187. wenn man permanent am pc die wetterbericht-minianwendung von deutschland und von miami geöffnet hat, damit man auch ja nicht verpasst, wie das wetter da ist
 

Haunted Mable

Well-Known Member
188. Wenn die Plüschtiere auf dem Balkon einen Mini-Tiki-Beach errichtet haben mit echtem Sand und Tiki-Figur aus dem Ron Jon Surf Shop und Liegestühlen, um das Urlaubs-Florida-Feeling aufrechtzuerhalten.
 

Kico

Well-Known Member
189. Wenn die Kinder ihren Freunden erzählen: "Dieses Jahr fahren wir nur eine Woche an die Nordsee, damit wir nächstes Jahr wieder in Florida Geld verprassen können." :0201:
 

elfie60

Well-Known Member
Sponsor
190. Wenn Du, wieder in DE, vergeblich darauf wartest, dass Dir an der Kasse im Supermarkt jemand Deine Einkäufe einpackt. :022:
 

binehh

Well-Known Member
193.Du mit Deinem Auto durch Berlin fährst und plötzlich vor Dir ein Auto mit einem
Southwest Point Aufkleber aus KeyWest fährt.....und ganz aufgeregt bist...lach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bobby

Well-Known Member
194.Das drei Wochen Floridaurlaub im Jahr einem mehr bedeuten als die "restlichen 49 Wochen".:007:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sarasotasylvia

Well-Known Member
195. das man ( frau ) schon 4 Wochen vorher anfängt zu packen ( ich weiß es ist bekloppt):0201:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben