Fun Die Top 500 - Woran erkennt ihr das ihr Florida süchtig seid?

Janinho

Mr. Miami
Sponsor
Ich fange immer schon "Wochen" vor Urlaubsbeginn an eine Liste mit allem drum und dran zu erstellen, um diese dann immer wieder beliebig zu ergänzen, falls einem doch gerade noch etwas einfällt :)
 

Janinho

Mr. Miami
Sponsor
196. Das man schon von anderen Leuten angesprochen wird, dass man ein Floridaanbeter sei, weil man nur noch Florida typische Kleidung trägt....
 

Biene1

Well-Known Member
USA-Syndrom! 100 sichere Anzeichen!

Den Staaten 'verfallen'? Nord-Amerika-süchtig? Liebhaber? Treuer Fan?

Hier einige sichere Symptome / Anzeichen, die darauf schließen lassen:

1. Dein Bildschirmschoner /Wallpaper am PC zeigt ein Foto zur US-Thematik...

2. Du bekommst Panik, wenn Dein Vorratsregal nur noch eine Dose A&W Rootbeer aufweist...

3. Statt Zimt & Zucker giesst Du über Deinen Milchreis lieber Ahornsirup (U.S. Grade A)...

5. An Sylvester hebst Du Dir immer ein paar Raketen auf - der 4. Juli kommt bestimmt...


Eure Symptome?

(Bin gespannt ob wir 100 'Anzeichen zusammenbekommen, Spaß darf sein, Nummern bitte fortführen)

LG
Biene
 

capellotti

Well-Known Member

Macht ja nix, man kann es ja auf die gesamte USA ausweiten.

Die Nr. 1 trifft bei mir schon mal zu, beim Rootbeer kann ich mich allerdings nicht anschließen (schüttel).

Da Du die Nr. 4 vergessen hast :009:, mache ich mal mit 5 weiter:

5. Wenn man sich über britisches Englisch auf der Lern-CD des Sohnes wundert...
6. Wenn man nervös wird, wenn der Sweet 'n Low-Vorrat zu Ende geht (nein, ist noch alles im grünen Bereich, bis zum Sommer wird es Dank lieber Member hier reichen)
7. Immer eine Dose Mc Cormicks Spicy Montreal Steak im Schrank stehen muß.
8. Man täglich die Tage bis zur Rückkehr zählt...
 

TiPi

Moderator
Moderator
Den Staaten 'verfallen'? Nord-Amerika-süchtig? Liebhaber? Treuer Fan? Nein, ganz sicher nicht!!

Hier einige sichere Symptome / Anzeichen, die darauf schließen lassen:

1. Dein Bildschirmschoner /Wallpaper am PC zeigt ein Foto zur US-Thematik... Meiner zeigt immer Bilder aus dem letzten Urlaub. Momentan Skiurlaub.

2. Du bekommst Panik, wenn Dein Vorratsregal nur noch eine Dose A&W Rootbeer aufweist... Igitt :wuerg:

3. Statt Zimt & Zucker giesst Du über Deinen Milchreis lieber Ahornsirup (U.S. Grade A)... Doppel Igitt :wuerg: (gilt für Beides)

5. An Sylvester hebst Du Dir immer ein paar Raketen auf - der 4. Juli kommt bestimmt... Sylvester heißt die Katze von Tweety :mrgreen: An Silvester feier ich in das neue Jahr, aber was hab ich mit dem 4 Juli zu tun? :0025:
 

Biene1

Well-Known Member
Oh, Entschuldigung! Hatte ich nicht gesehen, dass es so war (natürlich) hier schon gibt.
Danke an Anglika (Matheschwäche)

Das aber auch keiner Rootbeer mag....(Diese Reaktion erhalte ich nach jedem Outing) :)

9. Das der Tom einen nicht mag... :009:
 

wuselkueken

Well-Known Member
Wenn der eigene Ehemann beim Vorbeifahren am heimischen Dorfteich behauptet, einen Alligator gesehen zu haben! (ist tatsächlich vorgekommen und er war nicht betrunken oder ähnliches!) :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben