Diskussion & News - Einreisebestimmungen für die USA

lenman

Well-Known Member
Esta Seite kann nicht geöffnet werden!

Wir wollten uns gestern Abend bei Esta anmelden.
Leider läuft (auch heute) die offizielle Homepage nicht hoch!
Geht es euch auch so, oder ist das nur unser Problem?:065:
Würden wir in 4 Tagen fliegen, würde ich langsam in Panik geraten! :0096:
Aber noch haben wir Zeit das zu klären...
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator

lenman

Well-Known Member
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Aber weder mein Rechner kann die Seite laden, noch der meiner Tochter.
Sehr eigenartig...
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Bin zwar kein Computerexperte, aber kann es sein, dass du vielleicht irgendwelche Cookies löschen musst?
 

lenman

Well-Known Member
Inzwischen habe ich Cookies gelöscht, AntiVir und die Windows Firewall kurzzeitig ausgeschaltet, aber die Seite lässt sich trotz aller Versuche nicht öffnen. :0025: Ich bin leider auch alles Andere als eine Computer Expertin...
Noch jemand eine Idee?
 
J

Jochen

Guest
Bisher nur mit IE probiert? Sonst mal Google Chrome installieren (oder meinetwegen auch FF) und damit probieren. Dann weiß man schon ob es an Einstellungen des Browsers oder an Einstellungen in Windows liegt. Kannst Du denn andere verschlüsselte Seiten (https....) öffnen?
 

lenman

Well-Known Member
Bisher nur mit IE probiert? Sonst mal Google Chrome installieren (oder meinetwegen auch FF) und damit probieren. Dann weiß man schon ob es an Einstellungen des Browsers oder an Einstellungen in Windows liegt. Kannst Du denn andere verschlüsselte Seiten (https....) öffnen?

Meine Tochter hat Google Chrome installiert und ich firefox und bei beiden das gleiche Problem = Fehler Netzwerk-Zeitüberschreitung (der Server unter esta...braucht zu lange, um eine Antwort zu senden)
Andere verschlüsselte Seiten kann ich problemlos öffnen...

Kann es sein, dass es am Internet Anbieter oder der W-Lan Verbindung liegt? Frag ich mal ganz naiv.
 

gonzo

Well-Known Member
Meine Tochter hat Google Chrome installiert und ich firefox und bei beiden das gleiche Problem = Fehler Netzwerk-Zeitüberschreitung (der Server unter esta...braucht zu lange, um eine Antwort zu senden)
Andere verschlüsselte Seiten kann ich problemlos öffnen...

Kann es sein, dass es am Internet Anbieter oder der W-Lan Verbindung liegt? Frag ich mal ganz naiv.

vielleicht, ansonsten schnell ins internet cafe oder bei verwandten ins internet
 

TiPi

Moderator
Moderator
Hier mal eine aktuelle Info zu APIS.
Wollte auf dem Hinflug kein Mensch sehen. Haben wir dann zerissen und in die Muelltonne geschmissen. :001:
 
F

floridamummel

Guest
Ich habe Apis und Secure Flight online gemacht.....hatte ich nicht vor auszudrucken. Brauche ich also auch nicht, richtig?:001:
 
Oben