Tipp Disneyland Paris für Kurzentschlossene nur 19 € p.P

fsu-seminoles

Well-Known Member
Hallo,

habe ich eben per Newsletter erhalten und ist evtl. für den ein oder anderen für Euch interessant.


Hier könnt Ihr die wichtigsten Informationen zum Angebot finden.

Ticketpreis p.P nur 19 Euro, allerdings haben die nur eine Gültigkeit bis 31.07.10 (Ausnahme 25.07.)


@Arno

sollte dieser Thread in der falschen Rubrik gelandet sein, bitte ich dies zu entschuldigen


schwarz-rot-goldene Grüße :mrgreen:


Marcus
 

floechenjenny

Well-Known Member
Hey, was ein Schnäppchen! Aber wir fahren dieses Jahr schon in Urlaub und zwei mal ist einfach nicht drin. Vielleicht ist nächstes jahr ja wieder so eine Aktion...
 

Florian B.

Well-Known Member
... jetzt brauchen wir noch einen gemütlichen französischen Landgasthof mit Pension wo ich Abends auf dem Balkon im Sonnenuntergang Rotwein trinken kann :mrgreen:
 

effjott

Well-Known Member
Hallo zusammen,

das ist ja mal ein klasse Angebot. Eine bescheidene Frage hätte ich aber doch... sind die Tickets zum Ausdrucken oder werden sie zugeschickt? Nicht, dass es doch ne böse Überraschung gäbe, von wegen Versand nach Deutschland...

Vielen lieben Dank für die Antwort

Effjott
 
Oben