Dry Tortuga und Keys

AlexandraCarsten

Well-Known Member
Hallo ihr Lieben,

wir sind im Moment wieder voll in Urlaubsplanung... dauert zwar noch bis Oktober 2017 aber egal :freu:

Wir möchten zuerst ein wenig die Keys erkunden. Dolphin Research Center und Turtle Hospital sind schon fest eingeplant. Habt ihr noch Ideen was wir unbedingt sehen bzw. erleben sollten?

Ist Dry Tortuga die Kosten und den Weg wert?

Wir haben drei Übernachtungen eingeplant. Habt ihr Empfehlungen für ein Hotel etc?Sollte natürlich sauber und nicht zuuu teuer sein. Am liebsten mit ocean view ;-)

Hatten an Marathon oder Islamorada gedacht aber im Grunde sind wir flexibel. :rolleyes:
 

doenz

Well-Known Member
In Key West habe ich jetzt das Blue Marlin Motel gebucht. Gute Lage und für KW relativ günstig.
Macht auf jeden Fall beim Bahia Honda Statepark halt.
Zu Tortuga kann ich leider nichts sagen.
 

hobi11

Well-Known Member
ich kann euch das Hyatt in Key West empfehlen, schau mal auf die Homepage, manchmal
haben die auch Angebote die Du direkt bei Hyatt buchen kannst, ist dann günstiger als
die gängigen Hotelbörsen etc.

Tortuga Besuch da scheiden sich die Geister, wir haben das mit dem Wasserflugzeug mal gemacht,
ich fand es persönlich sehr gut, ist halt die Frage, ob man soviel Geld dafür ausgeben will, auch
die Bootsfahrt ist ja nicht gerade ein Schnäppchen.
 

AlexandraCarsten

Well-Known Member
Vielen Dank für eure Antwort.
Ich denked direktin Key West möchten wir eher nicht übernachten. Eher auf einer der anderen Inseln. Also wenn ihr Empfehlungen habt her damit ;)
 

HarleydavidsSon

Well-Known Member
Wir waren vor 2 Jahren auf Dry Tortugas; sind dorthin mit dem Boot gefahren; uns war es das Geld wert; einmal reicht aber auch; die Bootsfahrt ist schon ziemlich lang


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Cawu

Well-Known Member
Hallo,
wir wollen dieses Jahr auch ins DRC und ins Turtle Hospital! Haben das Hyatt Place auf Marathon gebucht. Hat sehr gute Bewertungen bei Tripadvisor und liegt direkt neben dem Turtle Hospital!
Auf unserem Plan stehen noch das Islamorada Bay Cafe, Bass Pro Shop Islamorada, Rain Barrel Sculpture Gallery, Robbies - Tarpons füttern, Abstecher zum Sombrero Beach.
Empfehlen kann ich auf jeden Fall den Bahia Honda State Park!
 
Oben