Ein Hallo in die Runde

Ron242

Well-Known Member
Als USA/Florida-Liebhaber bin ich schon seit einigen Jahren im benachbarten Florida Forum als mehr oder weniger aktiver User unterwegs.
Vielleicht wird der ein oder andere aus diesem Forum mich von dort kennen.
Da dieses nun Anfang nächsten Jahres von den Betreibern geschlossen werden soll und ich weiterhin großes Interesse habe mich zum Thema USA beziehungsweise Florida auszutauschen, möchte ich mich nun in diesem Forum einbringen.
Bis auf die letzten beiden Jahre () sind wir seit 2004 jährlich für mindestens drei oder vier Wochen in den USA/Florida und lieben Land und Leute.
März 2022 ist es nun endlich wieder soweit☀️
 

Celinaengel

Member
Hallo an alle,
Mein Name ist Nicole und auch ich komme aus dem Nachbarforum. Vor etwa über 11 Jahren dort angemeldet und das erste Mal in Florida gewesen. Seit dem sind wir mehrere Jahre dort gewesen und die Sehnsucht ist groß, so dass Corona es zu lässt, wir im nächsten Jahr wieder dort sind! Ich hoffe, dass dieses Forum bei der Planung und generellen Austausch behilflich ist. Ich freue mich sehr für uns alle, dass wir uns alle auf kommende Urlaube hier austauschen können.

Liebe Grüße aus Dortmund
Nicole
 

loecki1976

Well-Known Member
@Ron242
Gerne hier.... :) Ich habe gerade festgestellt, dass ich in meiner Maps-Linkliste genug Restaurant-Tipps habe, um 3-4 Jahre da zu leben.
Insofern freue ich mich, wenn Du vielleicht ein, zwei Tipps hast. :cool:
 

Heeeschen

Well-Known Member
Wahnsinn- dass ich das noch erleben darf
Wirso funktionieren meine Smileys nicht mehr? Die Menüleiste ist weg und ich hab die Kürzel vergessen… ich weiss nur noch den hier :undweg:
 
Oben