Ein paar Witze gefällig...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fsu-seminoles

Well-Known Member
430286d1338352255-lustige-bilder-videos-fotos-witze-2ojk0.jpg
 

fsu-seminoles

Well-Known Member
Im Kosmetikladen:

Chef: So - fertig. Ihre Kinnmassage kostet 40.-- Euro.
Kundin: Was, 40.-- Euro. In ihrer Preisliste steht 20.-- Euro.
Chef: Sicher - pro Kinn! :mrgreen:


Schönen Gruß


Marcus​
 

fsu-seminoles

Well-Known Member
Hallo Support,

danke, dass Ihr mir meine E-Mail Adresse so schnell eingerichtet habt.

Auch wenn es vielleicht ganz lustig erscheint, aber ich kann mir beim
besten Willen nicht vorstellen, dass ich mit meiner Mailadresse
arsch@hoga-----.de unser Unternehmen in angemessener Weise
repräsentieren kann.


Bitte ASAP ändern!!!

Vielen Dank schon mal.
Arnold Schmidt

_____________________

Hallo Herr Schmidt,

unser System generiert die Mailadressen automatisch aus den Initialien des Namens.

Wir können das unglücklicherweise nicht ändern.
... und wenn ich sage "unglücklicherweise", dann meine ich das auch so :-((((

Viele Grüße
Volkan Tzenkastatis; votze@hoga-----.de




:0391: :003:




Schönen Gruß


Marcus
 

Goofy

Well-Known Member
Neulich in der Kirche zündet sich so´n Typ vor mir doch tatsächlich ne Zigarette an.


Da wäre mir fast das Bier aus der Hand gefallen!
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Soeben in unser Reisebüropostfach angekommen

Please look at the offer of Hotel Aspel in Kraków in Poland.
If You will have any questions, please contact with me.

Ich bitte sich mit dem Angebot des Hotels Aspel in Krakau bekannt machen.
Im Falle der Fragen bitte ich um einen Lichtschalter. :lach:

Serdecznie pozdrawiam/ Best Regards,

Iwona Bucior
Kierownik Pionu Hotelowego/ Manager of the Hotel Division

Hotel Aspel *** | ul. Bratys³awska 2 | 31-201 Kraków, Poland
e-mail: iwona.bucior@aspel.com.pl ; Hotelu Aspel Kraków - Centrum konferencyjne, Restauracja, Pokoje tel. +48 12 617 64 14 / +48 603 409 191, fax: +48 12 661 33 11
 

goldie1

Well-Known Member
Sponsor
Ein katholischer Priester, ein protestantischer Pfarrer und ein jüdischer Rabbi wollen herausfinden, wer von ihnen der beste Seelsorger ist. Alle drei gehen in den Wald, suchen einen Bären und versuchen ihn zu bekehren. Danach treffen sie sich wieder. Der Priester fängt an: „Als ich den Bären gefunden hatte, las ich ihm aus dem Katechismus vor und besprengte ihn mit Weihwasser. Nächste Woche feiert er Erste Kommunion.“ „Ich fand einen Bären am Fluss“, sagt der Pfarrer, „und predigte ihm Gottes Wort. Der Bär war so fasziniert, dass er in die Taufe einwilligte.“ Die beiden schauen hinunter auf den Rabbi, der mit einem Ganzkörpergips auf einer Bahre liegt. „Im Nachhinein betrachtet“, sagt der, „hätte ich vielleicht nicht mit der Beschneidung anfangen sollen.“

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben