Ein Tag auf Teneriffa (16 Fotos)

Snappy

Weltenbummler und Flug-Spezialist
#1
Hallo,

am Freitag Abend hab ich nach dem Kino mal wieder spontan einen Kurztrip gebucht... fliege zwar nächste Woche schon nach Sardinien und im Mai in die USA, aber bei dem Angebot konnte ich nicht widerstehen. War ein Flug mit Condor von Paderborn nach Teneriffa (ca. 4 - 4,5 Stunden Flug) für insgesamt 58 Euro inkl. Steuern und Gebühren. Los ging's hier zu Hause um 5:30 Uhr heute morgen und zurück war ich um Punkt Mitternacht, bin insgesamt 275 km einmal komplett um die Insel gefahren. Der Mietwagen schlug nochmal mit 33 Euro zu Buche (billigste Wagenkategorie von Hertz, so sah der Opel Corsa auch aus ;)).

Hier ein paar Bilder, die ich auf die Schnelle rausgesucht habe, der Link daneben führt zu den gleichen Fotos in groß (ca. 400 KB pro Collage).

http://www.mirubi.de/teneriffa01.jpg
http://www.mirubi.de/teneriffa02.jpg
 

admin

Administrator
Mitarbeiter
#2
Hi Snappy,

wenn ich Deine Berichte von Deinen Kurztrips so lese, dann werde ich fast ein bißchen neidisch, dass es sowas zu meinen jüngeren Zeiten noch nicht gab. heute mit familie macht man sowas dann ja doch nicht mehr....:011:

Die Fotos sind auch gut gelungen, wie immer. Aber kannst Du mir sagen, was das auf der 2. Collage ganz unten rechts ist?

Gruß

Jochen
 
Top