Ein Tschüss

trinchen11

Well-Known Member
Gestern Vormittag ist der Supergau in meinem Leben eingetreten.

Mein Mann, bester Freund und Vater meiner wunderbaren kleinen Tochter, ist gestern im Alter von 36 Jahren bei einem Verkehrsunfall fast direkt vor unserer Haustür ums Leben gekommen- 30 min. nachdem er uns beide ein letztes Mal küsste.

Auch wenn er "nur" der Mitreisende und "Geldgeber" war- ich bin so froh, dass wir die Hausrenovierung jedes Jahr hinten an gestellt haben, und dafür diese tollen Urlaube gemacht haben!
Für mich wird das in den nächsten Jahren nicht mehr möglich sein, weshalb ich mich von Euch (vielleicht vorläufig) verabschieden möchte.
Jetzt ist das reale Leben erstmal wichtiger.

Liebe Grüße,
Marina
 

Mausefalle

Well-Known Member
oh Scheisse Marina

mir fehlen die Worte....... kein Wort dieser Welt könnte dir jetzt Trost spenden. Jedoch spreche ich dir und deiner Tochter mein tiefstes Beileid aus.

Ich wünsche euch, dass ihr diesen furchtbaren Verlust eines Tages verwinden könnt. Meine Gedanke sind bei euch.
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Liebe Marina, es tut mir unendlich Leid...wie unglaublich grausam das Leben doch sein kann.

Ich sende dir und deiner Tochter meine aufrichtiges Mitgefühl...wenn ich ehrlich bin, fehlen mir auch gerade die Worte, denn egal was ich schreibe, es macht es nicht einfacher. Du sollst aber wissen, dass deine Forums-Familie für dich da ist...real und nicht virtuell!

Alles Liebe
Bianca
 
J

Jochen

Guest
Mein Gott, wie furchtbar!
Auch von mir mein herzlichstes Beileid - in solchen Momenten Worte des Trostes zu finden scheint unmöglich - ich wünsche Euch beiden ganz viel Kraft und innere Stärke um diesen schmerzlichen Verlust zu ertragen und hoffentlich auch zu verarbeiten.
Wann immer es evtl. eine Möglichkeit gibt das wir hier Euch in irgendeiner Form helfen können, lass es uns bitte irgendwie wissen.
 

diemuckels

Well-Known Member
Liebe Marina,
Ich kenne dich leider nicht, aber auch ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen und dir alle Kraft der Welt wünschen, diese furchtbare Situation zu überstehen!
Liebe Grüsse, Kirsten
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Liebe Marina, unser aufrichtiges Beileid! Wir mussten erst einmal schlucken, als wir das gerade gelesen haben.
wir drücken Dich und Lilly ganz fest und sind in Gedanken bei Euch

Liebe Grüsse
Alexandra und Karsten
 

trinchen11

Well-Known Member
Danke ihr lieben. Erstaunlicherweise hilft es ein kleines bissl. Auch die vielen Gedanken und Hilfsangebote, die ich bisher von unseren Freunden bekommen habe, mildern gerade etwas den Schlag ab. Und für meine Tochter darf ich sowieso nicht, wie ich wollte.
Ich habe die ganze Nacht dadrüber gegrübelt, wie froh ich bin, dass wir soooo viele schöne Tage am Strand hatten... Diese perfekten Tage, die man nicht eintuppern kann, aber eigentlich müsste.
Aber wir hatten sie immerhin.
 

gila

Well-Known Member
Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne - bin tief geschockt mit Tränen in den Augen. Ich wünsche euch viel Unterstützung in der Zeit zum Trauern und dass ihr mit viel Liebe an deinen Mann, ihren Vater denken könnt!
 

aceflor

Active Member
Mein aufrichtiges Beileid trinchen.

Ich wünsche Dir auch viel Kraft und viel Unterstützung, und dass die Erinnerung an diesen perfekten Tage Dich immer begleiten.
 

Brechten

Well-Known Member
Sponsor
Wie furchtbar! Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
liebe Grüße aus dem Dreiländereck.
 

duffyathome

Well-Known Member
Das sind ganz furchtbare Nachrichten die durch keine Worte dieser Welt weniger schlimm werden.
Unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Manuela & Guido
 

capellotti

Well-Known Member
Liebe Marina, oh mein Gott, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, ich bin total geschockt und sitze hier und ringe mit den Tränen. Es tut mir so unendlich leid und schicke Dir und Lilly unser tiefstes Beileid. Ich drück Dich ganz fest und wenn ich irgendwann, irgendwas für Dich tun kann, lass es mich bitte wissen. Ich hoffe, Deine Familie und Freunde sind in dieser schweren Zeit für Dich da und fangen Dich auf! Über die eingetupperten Momente haben wir ja am Strand gesprochen, halte sie gut fest in Deinem Herzen!!!
 
Oben