Reisebericht Eindrücke über Flüge und Aufenthalt in Florida.

Feuerfeder

Well-Known Member
Ein schöner Abschluss des Reiseberichtes… mich hat er besonders gefreut, aus den bekannte Gründen
smilie_winke_003.gif
Die BC nach Frankfurt hat mir auch gut gefallen, ein schön großer Fußraum, nicht so gedrängt wie bei der LH 747-8 Schrägkonfiguration mit der wir im Mai fliegen (nicht dass ich mich beklagen will
smilie_frech_008.gif
)

Und wie schön, dass auch Dein Florida-Urlaub ein schöner war :)
 

Sommarsverige

Well-Known Member
Auch ich sage nochmal ganz herzlich Danke für diesen tollen Bericht und es freut mich sehr, dass Du so eine schöne, lange Zeit in Florida hattest!
 

Tozupi

Well-Known Member
Sponsor
Erstmal danke auch von meiner Seite für Deinen tollen Bericht. Als Du losgeflogen bist wusste ich noch nicht, dass der Bericht für mich gleich doppel interessant wird. Das habe ich eben erst festgestellt, als ich wieder über Deinen Thread gestolpert bin.
Wir haben am WE auch das Business-Angebot der TAP FRA/MIA gebucht - allerdings erst für September. Jetzt war es natürlich doppelt spannend Deine Flugerfahrung zu lesen.
Wir haben einen Zwischenstop von 3 Stunden. Hattest Du den auch? Du hast ja geschrieben, dass für die Lounge in LIS wenig Zeit geblieben ist.

Gab es beim Gepäck in MIA auch die lange Wartezeit, oder kam Business als erstes? Ist ja Interessant für die Mietwagenbuchung.

Ansonsten ein toller Bericht der wirklich unsere Reiselust nun enorm gepushed hat :)

Viele Grüße
Ralf
 

Mike_FB

Well-Known Member
Hallo Ralf,
ich hatte in Lissabon nur 2 Stunden Aufenthalt. Da das Boarding meines Fluges nach MIA ja schon etwa 45 Minuten vorher beginnt und der Weg durch das ganze Terminal 1 ging, habe ich mich entschlossen auf die Lounge zu verzichten. Aber bei 3 Stunden ist da schon ne Stunde Lounge drin. Bitte berichten für meinen nächsten Flug mit TAP. Ein zusätzlicher Security Check gibt es in Lissabon auf dem Hinflug nicht mehr.
Die Koffer in MIA waren fast als erste da. Hat am Baggage Claim keine 5 Minuten gedauert. Hatten ja auch den roten Priority Anhänger gehabt.
Ich wünsche euch eine schöne Reise und hoffe ihr habt auch einen ähnlich guten Eindruck von TAP wie ich.
Gruß Mike
 

Tozupi

Well-Known Member
Sponsor
Da freue ich mich, dass wir im Grunde 3x die Lounges nutzen können. Nur die Erste in FFM ist ja um diese Zeit noch zu. Wäre genau richtig um ein wenig zu frühstücken.
Ich hab gerade nochmal gecheckt, welche Zubringer wir haben.... leider 2x die 321neo. Ich hätte auch gerne die LR "getestet" :) .
Aber wenn es so reibungslos abläuft wie bei Deinen Flügen ist ja alles Top! ... Ich freue mich tierisch, dass TAP diese Flüge so günstig angeboten hat. Nochmal C unter 1000 Euro... ob das nochmal zu bekommen ist? Wir wollten ja schon per Multistop erst nach MIA und dann von SFO zurück. Da hätten wir die Business halt noch etwas mehr ausgekostet. Aber am WE war da der Preis dann auf 1700 hochgegangen. Lach,... nun war er wieder bei 1.023 . Aber egal...

Wenn es soweit ist, werde ich hier berichten....
 

Ruebi

Well-Known Member
Hallo,
vielen Dank für den Bericht. Bislang war die TAP trotz der Preise immer eine NOFLY Airline da angeblich gerne Flüge gestrichen oder verschoben werden, - und die Preise sind ja in der Tat insbesondere im Business sehr gut. Jetzt klingt es so als wäre TAP doch nicht so schlecht wie bislang angenommen, werden also für 2023 dann auch mal nach günstigen TAP Business Flügen schauen.
Wünschen euch ein verschneites aber schönes Wochenende, muß jetzt Schnee-Schüppen, Ruebi
 
Oben