Reisebericht Eindrücke über Flüge und Aufenthalt in Florida.

Mike_FB

Well-Known Member
Hab heute ein Paket von Xfinity bekommen mit nem neuen Modem drin.
Installation laut Xfinity gaaaanz einfach. War auch ganz einfach mit den Kabeln. Eins zu eins zum alten Modem. Zum aktivieren braucht man aber ein US Handy mit Datenvolumen. Hab ich aber nicht. Hab nur eins mit Telefon/SMS. Also hab ich es erstmal am Laptop probiert. Ging soweit ganz gut. System hat mich erkannt und schreibt mir, im nächsten Schritt wird alles (TV, Internet/Telefon) aktiviert. Ich auf "next" gedrückt und die Anweisung erhalten die Xfinity App auf mein Handy zu laden. Ich also bei Xfinity Hotline angerufen und denen verklickert warum das bei mir nicht geht. Da der gute Mann der englischen Sprache noch weniger mächtig war als ich, hat das schon seine Zeit gedauert. Ich hab mir dann gleich noch einen neuen Netzwerknamen geben lassen, Internet wurde aktiviert, TV und Telefon dann auch noch. Userid und Passwort für das Modem hat leider auch nirgendwo gestanden. Da wußte der Mitarbeiter auch nicht weiter, bis mir siedendheiss eingefallen ist wie das hier fünktioniert. Hatte ich vor Jahren schon mal und eigentlich ganz einfach. Die Modems werden mit Userid: admin und Passwort: password ausgeliefert.
Danach war alles nur noch Routine. Die ganze Sache hat mich aber doch fast 2 Stunden gekostet, aber jetzt läuft alles wieder.
Trotzdem: :mad::hammer:
 

Tom

Florida-Beginner
Xfinity ist immer Zeitaufwand. Soweit ich mich erinnere hatten ich immer einen Anruf beim Service bei einer Neuinstallation. Das ging nie 1-2-3 fertig. Auch haben wir in letzter Zeit häufiger Störungen. Aber für $125 haben wir zumindest eine 1.2GB Leitung mit unbegrenzten Limit und da rauschen auch Mal locker 2-3 TB im Monat rüber.
 

S.Crockett

Well-Known Member
War heute Mittag zum Game “Lions vs Cardinals“ nochmal im Famous Dave.
Es sitzen jetzt schon viele Bucs und Saints Fans drin.

Heute gab es Rib Tips, Smokey Turkey, Texas Beef Brisket, dazu César Salad und Famous Fries.
Waren nur schlappe 2400 Kcal ohne trinken.
Zum Glück ist das Frühstück ausgefallen und ich war 1 Std am Beach spazieren. 081DEFF8-0084-4849-B98A-495764106F85.jpeg
 

Mike_FB

Well-Known Member
Am Montag war ich ja mit @S.Crockett noch mal in der Southport Raw Bar zum Abendessen. Diesmal mit etwas geänderter Menuefolge. Angefangen hats mit einen Pitcher für S.Crockett und einem Iced Tea für mich. Beibehalten haben wir die Vorspeise mit einem Dutzend rohe Austern. Wieder ganz frisch und lecker. Dazu gabs dann noch smoked fish dip, Knoblauchbrot und Schnecken.

20211220_181436.jpg
20211220_181440.jpg20211208_181353.jpg
20211220_181809_001.jpg
20211220_182247_001.jpg
20211220_182516.jpg
Die Schnecken waren eher ein "Schnecken-Hack", frittiert, aber ausgezeichnet. Der smoked fish dip schön aromatisch zum nebenher naschen. dazu Koblauchbrot.
S.Crockett hatte als nächstes ein Philly Chease Steak und ich nochmal die Oysters Southport. Da könnte ich mich reinsetzen.
20211220_185502.jpg
20211220_185508.jpg
Da wir noch ein bißchen Platz hatten, haben wir uns noch einen Nachtisch bestellt. Einen Pitcher (S.Crockett) und einen kleinen Bürger (Ich).
20211220_191745.jpg
20211220_191749.jpg
War wieder ein ausgesprochen schöner Abend in der Southport Raw Bar.
Von meinem Kurztrip nach Orlando berichte ich dann in Kürze.
 

Densa

Well-Known Member
Famous Daves kenne ich den in Fort Meyers. Der ist ziemlich gut. Texas Tonys gefällt mir aber in der CC/FMB/Naples Ecke am besten. Für ein schnelles BBQ am Mittag ist Mission BBQ sehr zu empfehlen.
 

S.Crockett

Well-Known Member
Famous Daves kenne ich den in Fort Meyers. Der ist ziemlich gut. Texas Tonys gefällt mir aber in der CC/FMB/Naples Ecke am besten. Für ein schnelles BBQ am Mittag ist Mission BBQ sehr zu empfehlen.

So sind die Geschmäcker unterschiedlich. Finde Mission BBQ geht gar nicht, trifft nicht mein Geschmack.
 

Densa

Well-Known Member
So sind die Geschmäcker unterschiedlich. Finde Mission BBQ geht gar nicht, trifft nicht mein Geschmack.
Bei den Ketten BBQ Läden kommt es auch immer sehr stark auf die lokale Crew an. Beste Beispiel Rib City in CC. Der eine ist recht gut, der andere geht kaum.
Das beste BBQ ever hatte ich bei Fox Brothers BBQ in Atlanta.
 

S.Crockett

Well-Known Member
Sodele Mike….ich bin wieder in Good Old Germany angekommen.
Wir bleiben auf jedenfalls in Kontakt. Werden bestimmt bei meinem nächsten Trip, wieder was zusammen anstellen.
Aber das steht noch in den Sternen, ob ich nächstes Jahr im Dezember komme.

schöne Weihnachten
 
Oben