Reisebericht Eine Bootstour mit Freeman !!!

Waldkiefer

New Member
Ein Tag mit Jochen Engelmann und seinem Boot vor Boca Grande: 20150728_144531.jpg



Als wir Jochen nach Möglichkeiten einer Bootstour fragten, bot er sich gleich an und bescherte uns somit einen grandiosen Tag im Gasparilla Sound.

Wir trafen uns am 28.07.15 gleich morgens um 08:00 Uhr. Es war zwar warm aber dennoch bewölkt. Als wir dann aber von Placida (Rotonder-West) ablegten und raus fuhren, öffnete sich der Himmel und bot uns die ganze Pracht der Sonne ( … Sonnenbrand inklusive ... ), so wie Jochen es vorausgesagt hatte! Sein PS-starkes Boot PS starker Motor.jpg

brachte uns zügig auf´s offene Wasser Richtung Golf. Kurz vorm Port Boca Grande 20150728_153826.jpg
stellte die Benzinpumpe ihren Dienst ein. Statt in unnötige Panik zu geraten blieben wir, durch Jochen´s professioneller Coolness, entspannt. Während der Motor abkühlte holte Jochen seine Angeln raus und konnte uns so das eine oder andere Prachtexemplar von Baby-Haien Baby Hai.jpg präsentieren.
Als sich der Außenborder wieder erholte, fuhren wir wieder grob zurück Richtung Hafen und ankerten vor der kleinen Insel Devilfish Key. Devilsfish Key.jpg
Dort verbrachten wir einen ausgelassenen und entspannten Tag mit viel Baden

20150728_201854.jpg

und den Blick auf Delphine. Dieser Tag wird uns lange in Erinnerung bleiben, Dank dem Engagement von Jochen.
Danke Jochen !!! :011: :applaus::applaus: :011:
 
Oben