Eine traurige Nachricht....

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Ist denn schon wieder ein Jahr rum? Einfach so weitergelaufen, ohne das du uns hier aktiv begleitet hast? Uns mal wieder mit offener, herzlicher Koderschnauze andeinem Alltag hast teilnehmen lassen? Ist es schon über 2 Jahre her, daß wir zusammen an der Promenade abgelästert haben?

Hey Babe, du weisst ja, du wirst immer hier in unserer Mitte bleiben. Und wieder sage ich ganz ehrlich: your body´s gone, that´s all

:0024:
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Ich habe heute auch intensiv an Martina gedacht. Aber mir war gar nicht bewusst, dass heute schon wieder ein Jahr rum ist. Es hatte eigentlich mehr mit Volkers Geburtstag zu tun...merkwürdig. Ich denke, ihr wisst weiß ich meine.

Martina, du fehlst.

[video=youtube;7e61KF2eH3g]http://www.youtube.com/watch?v=7e61KF2eH3g[/video]
 

BettyBlue

Well-Known Member
Sis, denk oft an Dich. Und wir alle hier vermissen Dich. Danke dass Du uns Deine Postings hiergelassen hast. Auch heute musste ich wieder lachen beim Lesen Deiner Erguesse. Und das ist was Schoenes.
 

Schabe71

Well-Known Member
Komisch, daß ich immer 2-3 Tage vor Deinem Todestag ganz viel an Dich denken muß:065: Dann guck ich in meinen alten PN`s.....und tatsächlich ein Jahr ist schon wieder vorbei.
Schon merkwürdig was das Unterbewustsein so alles "kann".

Ich vermisse Dich.....
 
Oben