Reisebericht Einmal Hamburg - Florida und zurück für 3, bitte!

Aurora

Well-Known Member
Toller Reisebericht und klasse Fotos, vielen Dank...wir fliegen
nächstes Jahr 2 Tage nach euch...., eure Bilder machen schon
Wahnsinnsvorfreude!!!!!
LG Aurora
 

zensus

Well-Known Member
Schalker machen keine Fehler :zunge: :022:
Die Zeit am Ckin fehlt Euch allemal und der Kofferkuli hat sicher auch ein Trinkgeld bekommen, was man ansonsten z. B. im hiesigen Starbucks hätte verbraten können :brr:

Das gehört ins Fussballgeplänkel :0391: Sehen wir uns am 23.05.15?
Am 20.12.14 hab ich kein Bock auf Auswärts....

Am Schalter fehlt uns ausser Urlaub eigentlich nix, da wir immer sehr zeitig antanzen.
So durfte der Kofferfahrer die Dinger gleich auf die Waage wuchten.

Naja und die fünf Dollar hab ich ihm wirklich gerne gegeben.
 

TiPi

Moderator
Moderator
Das gehört ins Fussballgeplänkel :0391: Sehen wir uns am 23.05.15?
Am 20.12.14 hab ich kein Bock auf Auswärts....

Das mit dem 23.05. sollten wir wirklich mal festhalten. Die Gefahr das Ihr absteigt und wir Meister werden ist ja jetzt nicht mehr soooo groß :muha: :witz:
Ich werde mal versuchen an Karten zu kommen. :007:
 

keinStress

Well-Known Member
Schalker sein ist der Fehler (-:
Danke fuer deinen tollen Bericht. Ich hatte das Vergnügen in einem dur hzulesen. Hab den Bericht sehr spät entdeckt.
 

Anette

Well-Known Member
Hallo Anja,
Du hast so einen tollen Bericht geschrieben. Die Bilder sind einmalig! Mir hat der Beitrag so gut gefallen. Die Tierbilder sind gelungen und Du hast einen niedlichen Sohn!!
 
Oben