Einreise über Drittstaat

jhon

Well-Known Member
Ist doch nicht nur dort so. Corona ist keine Pandemie der ungeimpften, eher eine rein politische Pandemie geworden. Es kann keinen anderen Grund für diese "Logik" geben. Bei uns wartet das Virus doch auch brav bis nach der Bundestagswahl um die Maßnahmen wieder zu verschärfen.....
Ja nee, is klar - alles nur erfunden um uns alle zu unterjochen. Ist ja auch das oberste Ziel jeder Regierung die Bürger vom Arbeiten abzuhalten, Multimillarden Euro an Schulden aufzuhäufen und die Wirtschaft zu ruinieren....
In welcher Hinsicht ihnen das allerdings nützt hat mir noch niemand zu erklären verstanden :0025:
 
  • Like
Reaktionen: GSH

Rumpelholz

Active Member
Ja nee, is klar - alles nur erfunden um uns alle zu unterjochen. Ist ja auch das oberste Ziel jeder Regierung die Bürger vom Arbeiten abzuhalten, Multimillarden Euro an Schulden aufzuhäufen und die Wirtschaft zu ruinieren....
In welcher Hinsicht ihnen das allerdings nützt hat mir noch niemand zu erklären verstanden :0025:
Sorry, bitte richtig lesen, dann Zitieren. Ich schrieb...."politische Pandemie GEWORDEN", wo steht das es keine gibt?!
 

jhon

Well-Known Member
Sorry, bitte richtig lesen, dann Zitieren. Ich schrieb...."politische Pandemie GEWORDEN", wo steht das es keine gibt?!
Kann ich nur zurückgeben - wo habe ich behauptet das Du geschrieben hättest es gibt keine Pandemie? Aber Du scheinst unterstellen zu wollen das die Politiker die tatsächliche Pandemie nutzen wollten um irgendwas gegen die Bürger durchzusetzen. Und da erschließt sich mir nach wie vor ein mögliches Ziel nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben