Einreise USA mit US-Staatsbürgern

kaie

Well-Known Member
Hallo,

meine Frau und meine Kids reisen als Amis ein, ich als Deutscher. Bisher haben wir uns immer alle zusammen bei dem Schalter für US Citizens angestellt und wir sind zusammen durchgekommen. Bei der letzten Einreise (Miami) hat uns der "nette" Herr am Schalter :011: auch gnädigerweise durchgelassen, hat aber recht mürrisch gemeint, ich müsse normalerwiese bei den Touristen durchgehen und wenn wir uns als Familie nicht trennen wollten, müssten wir uns alle bei den Touristen anstellen.

Gibt es hier Erfahrungen? Sind die strenger geworden? Sollte ich erneut versuchen, mich bei den Amis mit "durchzuschmuggeln"? - Wäre doof, ich stehe in der US-Schlange 30 Minuten, um mich dann bei den Toursiten ganz ans Ende der Schlange erneut anstellen zu müssen.
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Ich hab da jetzt keine Erfahrungen mit, aber ich bin bei sowas eher von der sturen Sorte. Ich würde mich ja stumpf als Familie bei den US Citizens anstellen
 

TiPi

Moderator
Moderator
No Risk, no Fun. Die Wahrscheinlichkeit das die Dich wieder zurückschicken ist ja wohl eher gering :001:
 

Snowhite

Well-Known Member
Kommt halt immer auf den Officer dort an .... Wenn ich mit meiner Nichte die einen US Pass besitzt in Miami am US Schalter eingereist bin war das nie ein Problem aber in Orlando war der Officer stur, der hat mich glatt in die Touristenschlange geschickt, obwohl hinter uns kein Mensch mehr war :0301:
 
Oben