Einzug vergrößern - in der Forensoftware nicht vorhanden?

Tozupi

Well-Known Member
Sponsor
Hi, ich hatte Arno auch schon angschrieben, aber er ist seit ein paar Tagen nicht dagewesen. Daher schreibe ich mal hier.

Ich suche die Funktion "Einzug vergrößern" um Einrückungen in Posts zu erstellen. Darauf gebracht hat mich das andere Forum, da dort die Funktion vorhanden ist. Hier ist das aber nicht der Fall, bzw. wenn, dann ist das versteckt, bzw. nicht angeschaltet.

Für eine optische Gliederung -gerade von längeren Posts -wie Anleitungen- ist diese Funktion echt hilfreich.

Kann mir hier geholfen werden ?
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Ich suche die Funktion "Einzug vergrößern" um Einrückungen in Posts zu erstellen. Darauf gebracht hat mich das andere Forum, da dort die Funktion vorhanden ist. Hier ist das aber nicht der Fall, bzw. wenn, dann ist das versteckt, bzw. nicht angeschaltet.

Für eine optische Gliederung -gerade von längeren Posts -wie Anleitungen- ist diese Funktion echt hilfreich.

Kann mir hier geholfen werden ?
Da musst Du oben rechts auf die beieden eckigen Klammern klicken und das Ganze dann über "Indent" ein und ausschalten.

(INDENT)test(/INDENT)

Wenn Du in dem obigen Beispiel, die runden Klammern durch eckige ersetzt, dann sieht es so aus:

test​

Erneuter Klick auf die beiden - nun blauen - eckigen Klammern bringt Dich zurück zur WYSIWYG Anzeige.
 

Tozupi

Well-Known Member
Sponsor
test​

Ahhhh,.. Super ... Danke Dir. Das hilft, ist allerdings ja wirklich nur für "Wissende". Da gibt es bestimmt einige dieser Codes. Ich hätte gedacht, das ist auch eine Funktion per "button"...
 
Oben