Eiweiß/ Proteinpulver im Handgepäck

wienerin1974

Well-Known Member
Hallo Ihr lieben,

ich muss demnächst nach Irland und frage mich ob ich im Handgepäck mein Proteinpulver mitführen darf? Hat hier jemand Erfahrung? Ich müsste es abpacken also keine Originalverpackung! Da ich nur 2 Tage fliege wollte ich eigentlich keinen Koffer aufgeben.
 

loutanis

Well-Known Member
Ich nehme mein Whey Protein im original Pack auch immer mit und bis jetzt gab es noch keine Probleme.
 

wienerin1974

Well-Known Member
Danke Loutanis ;

meins ist bereits angebrochen und auch eine Großpackung, daher wollte ich es abfüllen. Nicht das ich es wegwerfen muss :-(
 

zensus

Well-Known Member
Meine Luvus Heilerde Ultra fanden die Jungs bei der Ausreise aus den USA nicht gerade lustig und zogen mit grimmiger Miene eine Drogentestprobe....

Fand ich auch nicht besonders lustig.
 

HarleydavidsSon

Well-Known Member
Da es sich ja um ein Nahrungsmittel handelt könnte ich mir vorstellen, dass es bei der Einreise außerhalb der EU Probleme geben könnte; angebrochene Verpackung und so


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Ninne

Well-Known Member
Meine Luvus Heilerde Ultra fanden die Jungs bei der Ausreise aus den USA nicht gerade lustig und zogen mit grimmiger Miene eine Drogentestprobe....

Fand ich auch nicht besonders lustig.


Ja, normal. Wir hatten letztes Jahr aus der Karibik eine kleine PET Flasche mit Sand dabei. Wurde auch getestet, die Jubgs waren aber ganz locker.
 

Janinho

Mr. Miami
Sponsor
Machs so wie hier :D

Protein-Powder-Not-Cocaine.jpg
 
Oben