Email für alle abfragbar??

B

beterix

Guest
In meiner ursprünglichen Mailadresse (webmaster at floridatips Punkt de), die ich hier angegeben hatte, waren nur noch US-Spammails - teilweise 50 Stück täglich mit Viagra, Penisverlängerung und Software usw. Von meiner Website kann die Reklame nicht kommen, da ist die Webmaster-Adresse als Bitmap drin.

Jetzt habe ich hier die Mail-Adresse geändert - und schon kommen die US-Spams. Demnach kann ein Spider oder sowas hier die Mailaddys abfragen.

Mein Vorschlag: "beterix at gmx punkt net" kann kein Spider lesen.

Sonst muß ich hier eine Schrott-Mailadresse angeben, die ich nie abfrage - dann bin ich aber auch hier nicht über Mail erreichbar.

LG

Beterix
 

admin

Administrator
Teammitglied
Du kannst in Deinem Kontrollzentrum ja einstellen, dass andere User Dir keine Maíls schicken dürfen, dann ist die Adresse nur noch für die Admins, nicht aber für die Spider sichtbar. Wenn Du dann noch einstellst, dass Du bei neuer PN eine Mail erhältst, dann kann Dich jeder per PN auch kurzfristig erreichen, auch wenn Du nicht online bist.

Bei mir filtert diese Mails der Spam-Filter raus, deshalb mache ich mir da keinen Kopf drüber.

Gruß

Jochen
 
M

manu

Guest
Hi! Also ich glaube nicht das es mit dem Forum zu tun hat. Denn ich habe meine Hotmail email addy hier schon seit Anfang an drin und habe noch nie spam bekommen. Vielleicht liegt es auch an Deinem Email Provider?
Manu
 
Oben