Englischunterricht fuer Forumsmitglieder

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
bis jetzt habe ich 2 Teilnehmer

Annette - SKYPE NAME: AMEN*******
Alexandra - SKYPE NAME: ALEXANDRA****************

Ohne Skype Namen kann ich euch nicht kontaktieren, so bitte eine Nachricht hier im Forum oder auf meine Email schicken. Vielen Dank.

Muss Skype erstmal wieder aktivieren, melde mich nachher :001:
 

Absolute

Floridian and Honorary Member
Sponsor
bis jetzt habe ich 5 Teilnehmer:
Petra und Michael T. - SKYPE NAME: PEMIM***

Sabine – SKYPE NAME: ARRASS*****

Annette - SKYPE NAME: AMEN*******
Alexandra - SKYPE NAME: ALEXANDRA****************


- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

jetzt 6 Teilnehmer:

Tanja V. SKYPE NAME: TANJA.VAL***********
 

tribble

Well-Known Member
Mir ist gerade aufgefallen, wie lange ich schon nicht mehr geskypet habe. Hoffentlich kriege ich das morgen überhaupt noch hin.:022:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Mir ist gerade aufgefallen, wie lange ich schon nicht mehr geskypet habe. Hoffentlich kriege ich das morgen überhaupt noch hin.:022:

So gehts mir auch :035:Musste erstmal Skype erstmal wieder aktivieren :D Wenn Ihr da morgen so ne Blonde durch die Skywelt irren seht, dann bin ich das und warte auf Rettung :003: :D :D
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Bin schon gespannt, wie das mit der Konferenzschaltung funktioniert. Mal schauen, ob es trotz Jetlag morgen Abed bei uns klappt:003: und wir ansprchbar sind
 

tribble

Well-Known Member
So gehts mir auch :035:Musste erstmal Skype erstmal wieder aktivieren :D Wenn Ihr da morgen so ne Blonde durch die Skywelt irren seht, dann bin ich das und warte auf Rettung :003: :D :D


Ich musste auch erst mal wieder aktivieren.:grin:

Wir werden Dich retten. Jedenfalls, wenn wir es selber ins ...na, halt Skype geschafft haben.:022:
 

Absolute

Floridian and Honorary Member
Sponsor
jetzt 8 Teilnehmer:

Claudia - SKYPE NAME gluecks*******
Tina (tribble) - SKYPE NAME tina****

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

[h=2]
icon1.png
[/h]
bis jetzt habe ich 5 Teilnehmer:
Petra und Michael T. - SKYPE NAME: PEMIM***

Sabine – SKYPE NAME: ARRASS*****

Annette - SKYPE NAME: AMEN*******
Alexandra - SKYPE NAME: ALEXANDRA****************


- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

jetzt 6 Teilnehmer:

Tanja V. SKYPE NAME: TANJA.VAL***********







- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

jetzt 9 Teilnehmer
Sandra M. - SKYPE NAME: owsi****
 

Pemimae

Well-Known Member
Wir brauchen heute auch Unterstützung, ich hatte zwar einen Account bei Skype angelegt, als ich das 1. Notebook mit WebCam bekam, allerdings haben wir das noch nie benutzt.
 

Delfin2003

Well-Known Member
Elisabeth, ich werde mich eventuell nächste Woche einklinken. Die Woche ist Mega Party (180Personen mein Mann feiert den 40.) und wir sind voll im Stress . Wünsche Euch heute Abend vielllllll Spass
 
J

Jochen

Guest
Vielleicht ein paar Hinweise für die Nutzung von Skype: Die Software ist kostenlos sowohl für den PC als auch in den App-Stores von Google oder Apple für Tablets und/oder Handys zu finden. Wer noch nie einen Skype Account hatte kann den beim ersten Start anlegen - dafür braucht man nur eine Mail-Adresse. Der Name ist frei wählbar, wenn er schon belegt ist macht das System Vorschläge für Namen die noch frei sind.
Wenn jemand ein Microsoft-Konto hat (braucht man spätestens wenn man Windows 8 einsetzt) können auch diese Zugangsdaten für Skype genutzt werden.
Ebenso ist es möglich sich über Facebook mit den dort genutzten Daten anzumelden.

Wer schon mal einen Account hatte, das Passwort aber nicht mehr weiß, der findet hier Hilfe: https://support.skype.com/de/faq/FA109/ich-habe-meinen-benutzernamen-und-oder-das-kennwort-vergessen oder hier: https://login.skype.com/recovery?setlang=de&application=account. In beiden Fällen muss man aber noch wissen mit welcher Mail-Adresse man sich bei Skype registriert hatte. Weiß man das nicht mehr, dann einfach einen neuen Account anlegen - falls es doch schon einen unter der benutzten Adresse gibt merkt das System das und man kann eins der beiden Verfahren aus den Links nutzen.

Die Nutzung von Skpye ist dann selbsterklärend. Wer die Funktionen schon einmal testen will, der kann das mit dem bereits enthaltenen Kontakt "Echo / Sound Test Service" tun - den kann man anrufen und dann ein paar Worte sprechen die aufgenommen und dann wieder abgespielt werden. So stellt man fest ob Mikro und Lautsprecher korrekt funktionieren.
 

Absolute

Floridian and Honorary Member
Sponsor
Vielen Dank fuer die ausfuehrliche Erklaerung der Kontoeinrichtung bei Skype, Jochen. Wir werden (definitiv) die ersten paar Male ohne Kamera arbeiten (das macht die Teilnehmer gelassener), wer dann spaeter eine Kamera benutzen moechte, kann das tun (sofern er genug Bandbreite hat), meistens ist es so wenn die Kamera ausgeschaltet ist, die Sprachqualitaet besser ist.

Wir sind jetzt 10 Teilnehmer (wobei manche erst naechste Woche aus Termingruenden tatsaechlich mitmachen koennen). Wer also hier unten nicht vertreten ist, und trotzdem mitmachen moechte, entweder hier eine Nachricht hinterlassen oder mir eine Email schicken. (elisabeth.billings@gmail.com)

Also dann bis um 19 Uhr (MEZ).

Thorsten - SKYPE NAME: muehl******

jetzt 8 Teilnehmer:

Claudia - SKYPE NAME gluecks*******
Tina (tribble) - SKYPE NAME tina****

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

[h=[IMG]http://www.florida-interaktiver.com/images/icons/icon1.png[/IMG]]2[/h]
bis jetzt habe ich 5 Teilnehmer:
Petra und Michael T. - SKYPE NAME: PEMIM***

Sabine – SKYPE NAME: ARRASS*****

Annette - SKYPE NAME: AMEN*******
Alexandra - SKYPE NAME: ALEXANDRA****************


- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

jetzt 6 Teilnehmer:

Tanja V. SKYPE NAME: TANJA.VAL***********






- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

jetzt 9 Teilnehmer
Sandra M. - SKYPE NAME: owsi****
 

Mühli

Well-Known Member
Moderator
Trotz der anfänglichen Technik Probleme war es sehr lustig :002:. Danke Elisabeth......
 

Absolute

Floridian and Honorary Member
Sponsor
Danke fuer eure Geduld ... also habe jetzt entschlossen 2 Gruppen zu machen, dann bekommt man auch mehr Moeglichkeit zum sprechen.
Die erste Gruppe um 7 Uhr, (90 Min.) die zweite um 8:30. (90 Minuten) Bis naechsten Mittwoch!
 

Owsi

Well-Known Member
Danke Elisabeth, es hat viel Spaß gemacht, obwohl es mir echt schwer viel, die passenden Worte zu finden.... Aber dafür üben wir ja :0201:
 
Oben