Erfahrung mit Hausverwaltungen in Cape Coral

mosel

New Member
Hallo an die Forumsgemeinde,

zunächst hoffe ich, dass ich das Thema hier richtig platziert habe.
Wir besitzen seit 2019 ein FeHa in Cape Coral und das Thema "Hausverwaltung" ist hier wirklich ein spezielles. Ich denke, die allermeisten Hausbesitzer wissen, wovon ich spreche:frown:.
Wir streben dementsprechend aktuell einen Wechsel an und sind auf der Suche nach einer seriösen und vor allem auch zuverlässigen HV, dafür würden uns Eure Erfahrungen mit ortsansässigen Firmen interessieren.
Insbesondere erhoffen wir uns feedback von Hausbesitzern aber natürlich würden wir uns auch über eine PN von entsprechenden Hausverwaltern freuen.

Wichtig ist: Wir suchen eine Hausverwaltung, keine VERMIETUNGSAGENTUR!

An dieser Stelle schon mal Danke

Gruss
Joachim
 
Oben